Jemand von euch hat auf meiner Party

Original geschrieben von brustard
Ja stimmt.
Hab die Pfandflaschen liegen lassen.
War aber mit Absicht, weil Deine Mutter teilweise auf ihnen lag und ich sie nicht anfassen wollte.
Das wär dann ja ne original Mom I'd Like to Fuck" :D

A

Anzeige

Re: Jemand von euch hat auf meiner Party
Hallo Sit Up!,

schau mal hier:
hat ein .
Original geschrieben von van Helsing
Ich weiss ja nicht, ob's nur mir so geht, aber mir wär' die Lady etwas zu "stämmig". :rolleyes: Kannst sie also liegen lassen. :D

v.H.

Also,Hoppsen würde ich sie aufjedenfall.:cool:

Original geschrieben von Big Al
Also,Hoppsen würde ich sie aufjedenfall.:cool:

Bist wohl auch so einer, dem Quantität wichtiger als Qualität ist. ;)

@A.m.

Zum Glück! :D Es soll ja z.b. auch etliche Männer geben, die J.Los Hintern erotisch finden, für mich ist der nur abstossend! :eek:

v.H.

Original geschrieben von van Helsing

Es soll ja z.b. auch etliche Männer geben, die J.Los Hintern erotisch finden, für mich ist der nur abstossend! :eek:

v.H.

Naja,nehmen würde ich ihn trotzdem:D
P.s. Ich weiß garnicht was ihr habt,so dick ist die Dame auf dem Tisch auch nun wieder nicht. Und ein bischen muß ja auch dran sein oder?

jo jungs ihr seit echt alle ziemlich anspruchsvoll, glaube die meisten von uns würden es nicht fertigbringen diese alte unter normalen umständen in die kiste zu bekommen also ohne für zu zahlen :D

Also wenn ich die so morgens auf der party finden würde, würde ich mich erstmal in alle richtungen umschauen, und wenn keiner in der nähe ist, string runter bei ihr und ab gehts :D :D

ich hab die datei aber irgendwie ist es mir nicht erlaubt eine power point presentation hochzuladen
tja eigentlich wollts ich ja euch nicht vorenthalten

A

Anzeige

Re: Jemand von euch hat auf meiner Party
Hallo UncleSam,

schau mal hier:
hat ein .
Zurück
Oben