Letzte Chance Testo ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DerWessi

New member
Hallo ihr lieben ^^
bin neu hier , und habe mich hier angemeldet,
da ich einen guten Rat von erfahrenen Leuten brauche !

Erstmal zu mir ... ich bin 26 Jahre alt, 61 kg schwer ca. 176 cm groß!
Ich fuehle mich seid langen sehr unwohl un moechte gerne Gewicht zunehmen! (Mein Wunsch 75-80 kg)
Mein Problem ... ich wiege seid ca. 10 Jahren nicht mehr als 63 kg.
Des öfteren habe ich das meinem Hausarzt auch schon gesagt ... leider war seine antwort immer nur "sei doch froh!"
Jetzt habe ich vor 7 Monaten angefangen zu trainieren. Das bedeutet 3 bis 4 mal die Woche. Ausserdem zähle ich meine kcal !
Die zwischen 3000 und 3500 schwanken ... das erreiche ich durch Shackes (Morgends vor der Arbeit mit Milch,mittags nach dem training mit wasser und abends wieder mit Milch) Ausserdem viel Kartoffeln, Nudeln und so weiter .... (meine Freundin sagt immer "du muesstest schon 110 kg wiegen")
Als ich angefangen habe mit dem Sport habe ich innerhalb von 4 Wochen 3 kg verloren, die ich mir immer noch nicht wieder antrainieren konnte. Da ich keinen Rat mehr weiss habe ich mich im internet informiert ueber testo ...
Was man wohl in Deutschland auf Rezept bekommen kann. Also habe ich nochmal mit meinem Arzt gesprochen!
Begeistert ist er auf keinen Fall ^^ Allerdings meint er das man wenn ueberhaupt Deutsche produkte nehmen soll da sonst Krankheiten übertragen werden könnten, die in den Ampullen sind ! Ausserdem kann er mir das nicht verschreiben ohne einen Grund, sonst macht er sich selbst strafbar ! Weiter helfen konnte er mir also auch nicht ....

Meine Fragen an euch sind :
Was kann ich sonst noch ausprobieren ?
Ist es das risiko wert ?
Hat jemand schon erfahrung mit solchen sachen ?
Wie oder wo kann man es legal bekommen ?

Würde mich sehr um eure Hilfe freuen !
LG und vielen dank schon mal !

A

Anzeige

Re: Letzte Chance Testo ?
Hallo DerWessi,

schau mal hier:
testo .
deine freundin staunt bei 3000-3500kcal ? :-D ich wünschte ich müsste so wenig essen hahahaha

wie wärs wenn du einfach mal mehr isst, anstatt auf verbotene substanzen zurückzugreifen ?? such dir einen anständigen trainer in der nähe und trainier mit ihm (kein studio trainer sondern ein guter privater)

ansonsten würd ich fürn beginn den WKM Plan empfehlen (googlen hilft) und denn 3-4x die woche trainieren und schaun, dass du bei diesen großen übungen draufpackst... --> trainer daher wichtig damit du auch die ausführungen optimal gezeigt bekommst.

und fang an zu essen... nur weil manche mit 3000kcal zunehmen, ist das keine ausrede für dich, dass du nicht zunehmen kannst.. musst halt mehr essen.

und es wär toll wenn du auch basische produkte zu dir nimmst --> gemüse, obst, etc.... nur milch saufen bringts auch nicht

lg

p.S: nur kcal zählen bringt nichts... hör auf mit diesem "es schwankt zw 3000 und 3500" 500kcal sind eine menge holz... iss kontinuierlich 3500. nimmst du nicht zu, iss 3600, nimmst du nicht zu iss 3700... du wirst zunehmen wenn du erst mal anständig futterst....

das ist ja mein problem denke nicht das es am essen liegt ...
wie gesagt habe vieles schon probiert und wirklich auf die ernaehrung geachtet und es passiert einfach nix !
haue mir ja alles rein was passt nur irgendwann geht auch nix mehr rein ^^
was meinst du mit privaten trainer ? wo finde ich den jemanden bzw was kostet das ?
und ich wuerde auch nicht so ein risiko eingehen wollen wenn ich nicht ... alles ... vieles schon ausprobiert haette ...

dann iss mehr wie wärs ?

zum trainer: google ???

dass du alles ausprobiert hast, glaub ich dir im lebtag nicht... du bist ja für alles zu faul :-D

sorry, aber du sprichst hier mit dem hardgainer nr 1 in dem forum, und wenn du sagst, du isst 3000-3500kcal und kannst nicht zunehmen, dann muss ich lachen... mit 3500kcal können so einige nicht zunehmen... ab 4000kcal aufwärts wirds dann langsam denkwürdig und man kann mal auf eine schilddrüsenüberfunktion testen...

aber zu aller erst: iss mal anständig, konstant viel und trainier schwer.

Blut nehmen lassen ist sowieso keine schlechte Idee. Aber wirst du wohl schon gemacht haben ,wenn du beim Arzt warst.

Als was arbeitest du?

3000-3500 kcal sind echt nicht viel. Bei deinem Gewicht schon recht hoch, aber geh mal auf 4000 hoch.
Instant Hafeflocken von myprotein sind super. Nehm zum Frühstück immer 200g - sind 700kcal. Da würden auch 400g gehen wenn ich will. Wenn du sowas morgens und abends trinkst hast schon fast 3000 kcal zusammen. Mittags nochmal gut essen und du hast deine 4000.
Geht alles, wenn man nur will.

Zum Testo:
Wir sind hier im Forum natural. Sprich Dopingberatung ist verboten. Allerdings sei dir soviel verraten:
Wenn du kein Gewicht zulegen kannst, dann hilft dir auch kein Anabolika. Um mit Anabolika gute Erfolge zu fahren musst du begriffen haben wies natural läuft. Sicher, wenn du dir genug reindübelst wird irgendwann ne Reaktion vom Körper kommen. Eine Reaktion können ein paar Muskeln sein. Durch mögliche weitere Reaktionen des Körpers kannst du aber auch im Grab landen.
Schlag dir "Helferlein" aus dem Kopf. Selbst in einem Forum in dem Dopingdiskussionen erlaubt wären würde man dir sagen, dass du alles andere als bereit dazu bist. Fang an ordentlich zu fressen.

Gruß

wie soll ich denn solche maengen essen am tag ?
komme mit 3500 kaum klar ... ausserdem bin ich auch arbeiten wo ich jeden morgen 2 mal 4 stunden am stueck nix essen darf ... (ich bin cnc fraeser also stehe 8 1/2 stunden und betaetige mich koerperlich auch)
ja das wurde gemacht großes blutbild mit schilddruesen test ...
ultraschall von hoden und schilddruese ...
jetzt war ich zuletzt beim endokrinilogen d.h. hormon test plus gen test ...
ergebnisse kommen am 10.02 gen test dauert noch laenger ^^

Ich weiß nicht, warum hier immer wieder solche Fragen nach unerlaubten Substanzen gestellt werden, obwohl man deutlich in unserer Headline lesen kann, dass wir ein dopingfreies Forum sind!?
Ich schätze, du meinst es Ernst und hast auch ein dementsprechendes Problem, weshalb ich dich nur einfach verwarne und nicht sofort sperre. Ansonsten schliesse ich hier und empfehle dir, die vorhandenen Stickys zu den Themen Ernährung und Training
ausgiebig zu studieren. Bei aufkommenden Fragen kannst du einen Thread eröffnen oder die PN- Funktion nutzen.
Viel Erfolg!

A

Anzeige

Re: Letzte Chance Testo ?
Hallo olaf68,

schau mal hier:
testo .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben