let´s talk about ...

15

Active member
huhu jungs!

also hab gestern 3 filme wieder bekommen und wollt mal fragen ob sie von euch schon wer gesehen hat und was ihr davon haltet (disku anzetteln =))

udn zwar die filme jay cutler "a cut above", shawn ray "the final countdown" und flex wheeler "muscle constrution"

also falls es wer gesehen hat was haltet ihr davon?

ich finde das cutler vid is NAJO... net besonders, in die richtung von connie colemans "the unbelievable" der ganze film dreht sich eigentlich nur ums trainieren und dann zeigt er sein haus.... das gleiche bei flex allerdings rennt der rum wien ghetto labal, man erfährt auch recht viele rund ums training sachen, seinen unfall mit dem nackenbruch etc...

aber rays vid is meiner meinung nach das beste,

was sagt ihr zu den filmen?

tjo =) das glück des tüchtigen...

hm anscheinend hat die keiner, weil niemand was dazu schreiben will....
naja

kaufen die teure art, verbindungen und eben leute kennen, die easy art.

aber an der stelle will ich gleich mal sagen, das ich shawn ray seit dem vid am besten finde, coleman hat zwar auch n nettes video aber naja ..... heutzutage wird sowieso viel zu viel auf masse gesetzt, wenn man sich ronnie ansieht passt eigentlich NIX zusammen, zwar is die brust und der trapezmuskel extrem groß aber der bauch passt auch net wirklich prima dazu.... n einziges irgenwas find ich, zwar megabeeindruckend aber najo, bei jay cutler passt das ganze schon n bissal besser zam aber najo.... bei shawn ray find ich, der sieht am besten aus! der hat keinen bauch der 5minuten vor ihm überall ankommt, sondern flach goil auftrainiert, und alle anderen MG passen super zusammen! vielleicht das n grund warum er seit über nem jahrzehnt bei den MR O mehr als gut abschneidet! *musste mal gesagt werden =)*

Zurück
Oben