Leistung im Bankdrücken nimmt ab!!!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Ray:
Es ist wissenschaftlich erwiesen das man Schulter und Triceps in einer Trainingseinheit trainieren soll!
[/quote]

Und wie sieht die wissenschaftliche Begründung aus?

Wenn ich z.B. Nackendrücken für die Schultern mache wird der Trizeps auch stark belastet, wodurch mir dann beim Trizepstraining wieder die volle Kraft fehlt.

Das würde dann meiner Meinung nach gegen eine Kombination von Schultern/Trizeps sprechen.

Aber ich lasse mich gerne durch die wissenschaftliche Begründung eines besseren belehren.

Servus
Markus

------------------
Specki's Homepage
http://www.poigern.de

Hi, Markus Rühl hat mal in einem Schulter-Masse programm gesagt das eine gute Trainingseinteilung Schultern und danach Triceps sei! Und auf vielen Internetseiten, wo trainingspläne abgebildet sind ist immer diese Reihenfolge drin! Und auch in der Flex sind bei den Trainingspänen diese Kombinationen drin, und ich habe mal auf so ner sportwissenschaftsseite dieses gelesen!

Und der Triceps soll nur 1 mal traniert werden, also alle Muskelgruppen nur 1mal pro Woche , weil die Schultern bei vielen Übungen indirekt mit traniert werden und bei Triceps ist es genauso!

------------------
All you need is POWER !!

Hi Kevin!
Deine Aussagen dass BBs unsportlich sind stimmen absolut nicht z.B. Arnie ist kräftig, hat geboxt(als Kind)und Fussball gespielt...Ausserdem machen BBs fast täglich (zumindest Profis)fast täglich Cardio...
P.S.:Trainiere wie Pumpi meint...der Typ weiß wovon er spricht...bei mir dauert eine Trainingseinheit Brust 60-70min. und Beine 50-70min...ich würdedie Beine gerne länger tainieren aber nach dieser Zeit bin ich platt und weil die Konzentration und Kondition eh schon im Eimer is trainier ich Brust an einem anderen Trainingstag

P.S.:WIR BBs MÜSSEN ZUSAMMENHALTEN
WEIL ES SO VIELE VORURTEILE
GEGEN BB GIBT!!!!!!!!!!!!!!!!

ich finde auch ,dass pumpi recht hat .denn nach dem beintraining kann ich so gut wie nicht mehr laufen und ich kann mir nicht vorstellen danach noch überhaupt noch etwas anderes zu trainieren und schon garnicht noch eine große muskelgruppe wie die brust.ich würde grundsätzlich nie 2 große muskelgruppen aufeinmal trainieren.ich trainiere die beine immer nach der schulter ,weil ich dann total am ende bin.

Hi Ray!
Würde sowieso mal alle Pläne,die in ner Flex stehen vergessen,da diese fast alle im Übertraining enden!Pläne von Profis,die sich den ganzen Tag mit fast nichts anderem Befassen,als zu Trainieren und zu Essen!Reine Steroidenpläne halt!Wie z.B 15 Sätze für die Brust(lächerlich)!!

Niemals aufgeben Männers!!!!!!

@Natureman
Stimm dir da zu wer sich auf die Flex verläßt hat die Arschkarte gezogen.

@An Alle
Die Pläne sehen einfach nur gut aus mehr nicht. Auch das die Profis genau nach diesem Plan trainieren, naja ein Profi wird sich hütten streng nach einem Plan zu trainieren, da es in diesem Stadium unsinnig ist. Man sollte viel mehr auf seinen Körper hören, und nicht auf irgend welche Pläne. Ich kann die ganzen Diskussionen eh nicht verstehen, "Menzer trainier so, Arnie so....", so wie ich das seh sind ein großteil von euch Naturals und keine Stoffer. Also vergesst mal ganz schnell diese Pläne. solche pläne sind nicht so ohne weiteres übertragbar. Wer dies denkt begeht einen sehr großen Denkfehler.

@Ray
Man könnte genau so gut Rücken/Schulter machen. Ist auch sehr weit verbreitet!

------------------
mfg
Pumpi123

Pumping hard eating smart!

Zurück
Oben