Grantelbart
New member
Liebe Pros,
ich habe leider ein unangenehmes Problem, was sich eigl nur auf meine BB-Ernährung zurückführen lässt. Vielleicht kutz als Einleitung einige Worte zu meiner Person, Training & Ernährung:
Person
- 20 Jahre alt
- ca. 78 kg schwer
- 180 groß
- Auszubildener
Training
- trainiere seit 3 Jahren, aber erst seit September diesen Jahres richtig konsequent und intensiv UND mit Erfolg!
- intensiver GK-Plan (s. Signatur für mehr Infos)
Ernährung
DAS PROBLEM
Ich hatte eigl nie Probleme mit meine Ernährung - doch jetzt seit einigen Wochen gehts mir vom Magen her echt nicht gut: Ich habe Durchfall, Blähungen und mir ist schlecht. Ich habe kein Bock mehr zu essen - aber schaufel wirklich wie ein Wilder!
Ich esse wirklich jeden Morgen den o.g. Fras - und kann ihn auch nicht mehr sehen. Auch die Bananen kotzen mich ein wenig an. Ich esse viel Hüttenkäse. Ich trinke seit Neustem sau viel Leitungswasser.
Hattet ihr auch schon mal solche Beschwerden? Habt ihr ne Ahnung, woran es liegen könnte? Ich tippe ma auf das monotone Frühstück -.- Es ist dann nur psychologisch oder wirklich nen ernsthafter Grund?
Gestern beim Train hätte ich mich echt fast übergeben, weil mir so übel war...
Wäre wirklich klasse, wenn Ihr ein paar tolle Anregungen hättet.
DANKE
ich habe leider ein unangenehmes Problem, was sich eigl nur auf meine BB-Ernährung zurückführen lässt. Vielleicht kutz als Einleitung einige Worte zu meiner Person, Training & Ernährung:
Person
- 20 Jahre alt
- ca. 78 kg schwer
- 180 groß
- Auszubildener
Training
- trainiere seit 3 Jahren, aber erst seit September diesen Jahres richtig konsequent und intensiv UND mit Erfolg!
- intensiver GK-Plan (s. Signatur für mehr Infos)
Ernährung
- MORGENS
300 ml Milch, 110 gr Haferflocken, 250 gr Magerquark, 1 Banane, 15 g Schoko-Whey (ESN Designer Whey)
- MITTAGS
Entweder koche ich selber oder meine Mum. Aber es gibt eigl immer Gemüse, KH (Reis, Nudeln, Kartoffeln), gesunde Fette und hochertige Eiweißquellen
- ABENDS
Wenn ich Zeit habe koche ich (s.o. unter mittags). Oder es gibt Salate mit Brot. Oder Omelett und Brot. Oder nur Brot. Die Brote belege ich immer mit Hüttenkäse und BB-gerechten Aufschnitt (Putenscheiben, Lachsschinken, gekochten Schinken usw.)
- SNACK
- Hüttenkäse mit Paprika / Gurke
- Brote (s.o.)
- GETRÄNKE
- Wasser
- max 1-2 x pro Tag Kaffee/Espresso
- am WE ma Ein Glas Cola oder ein Energydrink
- NACHM TRAIN
- 30 gr ESN Designer Whey
- 2 Bananen
DAS PROBLEM
Ich hatte eigl nie Probleme mit meine Ernährung - doch jetzt seit einigen Wochen gehts mir vom Magen her echt nicht gut: Ich habe Durchfall, Blähungen und mir ist schlecht. Ich habe kein Bock mehr zu essen - aber schaufel wirklich wie ein Wilder!
Ich esse wirklich jeden Morgen den o.g. Fras - und kann ihn auch nicht mehr sehen. Auch die Bananen kotzen mich ein wenig an. Ich esse viel Hüttenkäse. Ich trinke seit Neustem sau viel Leitungswasser.
Hattet ihr auch schon mal solche Beschwerden? Habt ihr ne Ahnung, woran es liegen könnte? Ich tippe ma auf das monotone Frühstück -.- Es ist dann nur psychologisch oder wirklich nen ernsthafter Grund?
Gestern beim Train hätte ich mich echt fast übergeben, weil mir so übel war...
Wäre wirklich klasse, wenn Ihr ein paar tolle Anregungen hättet.
DANKE