Leichte Fortschritte, nach 6 Monaten möchte auch ich mal was zeigen;)

BastiK

New member
Hallo ihr Lieben, ich bin ja schon länger hier angemeldet und lese mit, nun, da ich mittlerweile auch 6 Monate am Trainieren bin, wollte ich mal etwas von mir zeigen..Ich muss dazu sagen, dass ich vor 2 Jahren etwa nochmal ca. 15 Kg mehr gewogen habe als auf diesem Anfangsbild, hatte dann abgenommen und mit Bewegung und dem Krafttraining versucht meinen Körper ein wenig in Form zu bringen... Bin natürlich nie mit mir zufrieden und war mir lange unschlüssig ob ich hier Bilder reinstell, da ich noch lange nicht an meinem Ziel bin, aber dachte ich kanns ja acuh mal machen..Natürlich sind es keine rießen Dinge die ich erzielt habe, bin aber eigentlich ganz zufrieden damit und werde weiterhin hart dabeibleiben und versuchen mich zu verbessern...Freu mich auf euer Feedback =)Anhang anzeigen 6582Anhang anzeigen 6583Anhang anzeigen 6584Anhang anzeigen 6585Anhang anzeigen 6586Trizeps.jpgAnfang.jpgWaden2.jpgWaden1.jpgFront.jpg

A

Anzeige

Re: Leichte Fortschritte, nach 6 Monaten möchte auch ich mal was zeigen;)
wie mann sied schon große fortschritte
bodybuilding braucht hald zeit
trainier jcc 3/4 jahr bin mit meinen ergebnissen sehr zu frieden aber ged natürlich immer mehr
das wichtigste ist nie aufhöhren immer mehr machen ;)

Fortschritt ist auch erkennbar,

nur weiter so

und mehr Daten wären gut Körpergröße atuelles Gewicht und so...

75,6 Kg auf 185cm...Bauchumfang 83,5cm , Brust 99 cm, Arm 33 cm (jeweils unangespannt) Mach bald nochmal bessere Bilder, schonmal vielen Dank:)

A

Anzeige

Re: Leichte Fortschritte, nach 6 Monaten möchte auch ich mal was zeigen;)
Zurück
Oben