LegNuM's Ernährungslog

LegNuM

New member
So, wenn das gestattet ist werd ich hier mal meinen Ernährungslog starten.

Meine Ziele: Bis zum Juni ne KH - arme, EW - reiche und gesunde Gesunde Ernährung damit mein KFA deutlich runterkommt. Ab Herbst wird dann wieder mass gegaint ;-)

14.04.2009

blog_attachment.php

Fazit:

Ich hab mein Diät Ziel um 500kcal leider verpasst...shice Dinkelweckerl! Und ich glaub ich werd die Eier besser weglassen.

Weiters werd ich mir nen ordentlichen scoop besorgen um ganz genaue Angaben machen zu können.

Hier zum späteren Vergleich das aktuelle Bild...im Juni/Juli kommt dann das Vergleichsbild.

picture.php

15.04.2009

picture.php

Fazit:

Ich bin meinem Ziel schon näher, habs geschafft unter 3000kcal zu bleiben. Ich bin mir allerdings nicht ganz sicher ob die Angaben der Proteinshakes stimmen da mir der Proteingehalt doch sehr hoch vorkommt. Werd da nochmal recherchieren...

16.04.2009

picture.php

Fazit:

Genau so stell ich mir das vor, genau mein Limit an kcal bei hoher Proteinzufuhr erreicht...nur bei den fetten weiss ich noch nicht ob das nicht zu wenig sind...werd mir eventuell leinsamenöl in den shake kippen...

das mit den proteinshakes passt, hab nochmal nachgerechnet! Dachte nicht dass die wirklich so ne hohe Wertigkeit haben!

Da is schon Fett dran, das is nur besser Verteilt und drunter is ordentlich was ;)

Ich sags mal wieder: Dafür sind eigentlich die Blogs da..

Ja sorry, ich habs mit den Blogs probiert kenn mich da aber nicht so aus...

mabo, thx fürs kompliment, aber wie iiSS richtig sagt, da is genug fett dran :(

So und jetzt zum eigentlichen:

17.04.2009

picture.php

Fazit:

Bin ganz zufrieden, das Bier war wegen meinem Geburtstag am Samstag :-/ aber was solls, gehört dazu!

18.04.2009

picture.php

Fazit:

Anlässlich meines Geburtstages war das kein so erfolgreiches WE, siehe Bier! Den Sonntag hab ich gar nicht mitdokumentiert weil ich 1. nur unterwegs war und mir daher nix aufschreiben konnte und 2. Eis, ein kleiner Kuchen usw. dabei war...also nicht wirklich förderlich für meine Diät...

aber jetzt gehts wieder vollgas weiter ;-)

Danke für die Glückwünsche Leute ;-)

20.04.2009

picture.php

Fazit:

Bin eigentlich ganz zufrieden mit dem Ergebnis, nur wer genau schaut entdeckt hier eine kleine Sünde ;-) Ist aber kein Weltuntergang wenn man sich die Nährwerte so anschaut...

Nur wegen den Fetten weiss ich nicht genau...kommt mir bissl wenig vor, werd mich da noch schlau machen!

21.04.2009

picture.php

Fazit:

hab mich wieder top dran gehalten, diesmal bissl mehr fett danke der cevapcicis hehe mehr fällt mir dazu eigentlich auch im moment gar nicht ein. bin schon auf die ergebnisse nach nem monat gespannt...

29.04.2009

picture.php

Fazit:

Läuft ganz gut im Moment...mehr kann ich aber noch nicht sagen! Wird sich in 2 Wochen zeigen ob man erste Erfolge sieht, Pic kommt dann nach...

bis jetzt steigen die gewichte ständig an...liegt aber auch daran dass ich bis vor der Diät nach HIT trainiert habe und da von Haus aus mit weniger Gewicht trainieren musste.

werde aber in Zukunft auch darüber infos geben, danke für den Input.

Was ist John West Thunfisch, ist ja mega viel Eiweiß drin.. :eek:

Zurück
Oben