Legalität Yohimbe Rinde

imported_blade

New member
Servus,
Bin hier im Forum schon seit einiger Zeit stiller mitleser und bin bisher mit den bereits vorhandenen Threads auf so ziemlich jede Antwort gekommen.

Doch jetzt ist es so weit:
Mich würde die Yohimbe Rinde bzw der Tee daraus brennend interessieren.
Wie sieht das ganze in Österreich mit der legalität aus?
Besitz, Kauf & Gebrauch?
Die Wirkungen hören sich sehr spannend an...hat jemand Erfahrung damit?
Sollte es sich um einen nicht eerwünschten Thread handeln, bitte ich um kurze Info und schließung..

Gruß Marcel

A

Anzeige

Re: Legalität Yohimbe Rinde
ich glaube dass man den Tee sogar in der Apotheke bekommen kann :hmm:
nur wird der da üblicherweise nicht als Fatburner verkauft :lol:

wie und ob dass dann wirkt weiß ich aber nicht.

Yohimbe ist in Frankreich legal und in UK den Behörden wahrscheinlich egal. Was da alles verkauft wird ist haaresträubend. Die meisten Leute, die einen Fatburner wollen, wären mit einer bewussten Ernährung als erstes gut bedient. Ich habe mir aus Coffein, Tyrosin, Cholin, Inositol und ALCAR selbst einen Fatburner gebastelt. (ALCAR weil ich das ursprünglich zu einem anderen Zweck hatte). Der hat gut gewirkt.
Ich denke sonst gibt es genug legale fat burner, die "schlimm genug" sind. Prinzipiell lieber erstmal die Finger weg, der Fatburner kommt dann als letztes, wenn man alles andere schon "richtig" macht. Sehr gesund ist ein "starker" Fatburner eher nie! ;-)
Unterstützend und in Maßen kann man, wie @premutos667 schon in einem anderen Thread erwähnt hat, Grüntee, Kaffee und dergleichen einsetzen.

Zurück
Oben