Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
naja ich bin momentan nicht in der diät . Ansonsten ess ich auch während der Diät als Cheatmeals einfach mehr vollkornnudlen mit käse oder so. Mägges, Döner, Pizza kommt nur noch paar mal im Jahr vor. Alles in allem muss ich sagen dass ich garkein verlangen mehr nach Fastfood hab letzte zeit . Nach süßem schon garnicht das letzte mal wo ich was süßes berührt hab (ausser meine 30 g marmelade im Mageruarkshake) war vllt vor 1 jahr bei meinem letzten Geburtstag .
Als meine Cheatmeals kann man vllt die 2-3 Flaschen hochwertigen Whiskeys und Cognacs deklarieren die ich mir all 14 Täglich an 1 oder 2 aufeinanderfolgenden Tagen gönne . Auch an diesen Tagen wird 100% sauber gegessen, zuhause vorgekocht damit man wenn man heimkommt noch ne gute Protein und Kh reiche Mahlzeit bereitstehen hat... die 10 h halt ich dann auch aus während meine Kumpels Döner oder Mägges futtern sitz ich nur rum und schau zu . Aufgrund meiner Warriordiät Eesweise kommt sowieso nicht so schnell Hunger auf .