Lecithin Granulat ?

The Priest

New member
Hallo Leutz!
Ich möchte eigentlich nur wissen, wofür (und was überhaupt) Lecithin Granulat genau ist. Habs schon öfter gelesen, habe aber keine Ahnung wofür das gut ist...

Stay Strong!
The Priest

Lecithin ist in Schokolade und Süssigkeiten und Zahncreme enthalten und soll angeblich 30% mehr Kraft bringen...zudem beruhigt es unglaublich

Ich selber habs noch nicht probiert...es ist aber vollkommen ungefährlich und es kosten 1000g um die 50DM.ch kenn einen der hat sich täglich 5Gramm ins Müßli gemischt und ist beim Bankdrücken innerhalb von drei Monaten von 65 auf 74kg gekommen...also es ist durchaus empfehlenswert.
P.S.:Ich probiers demnächst auch aus!

Danke Runningman!
smile.gif

Hat es sonst schon jemand ausprobiert?
Welche Erfahrung habt ihr gemacht?
Wie dosiert man das Zeug?
Danke schonmal für eure Antworten!

Stay Strong!
The Priest

*Thread hochhol*

Wollte mal Fragen ob es dazu was Neues gibt?
Denn die Sache ist die, da ich in meinem Ernährungsplan etwas wenig Fett habe, hatte ich überlegt, Lecithin Granulat zu kaufen und das morgens in den Quark mit unter zu mischen!
Was haltet ihr davon? Dürfte doch besser sein als sonstige gesättigte Fette in sich zu schütten oder?

Ich nehms und finds gut, aber du kannst eigentlich auch zu irgendnem Öl greifen wenn es nur ums Fett geht.

Ich habs etwas unterdosiert, Leistungssteigerung würd ich schon sagen aber kaum für BB relevant.
Probiers mal aus, hab für meins (500gr von Powerman) 9 EUR geblecht.

...ist beim Bankdrücken innerhalb von drei Monaten von 65 auf 74kg gekommen..
Das ist sicher KEINE Lecithinwirkung!

Eine Leistungssteigerung durch Lecithin ist nicht zu erwarten. Wer es aber trotzdem nehmen möchte, bitte. Dosierungen von 2-10g sind gut verträglich.

jeckyll

Meines wissen ist Lecithin auch in der Milch drin, glaube nicht das es extra noch viel bringt.

@jeckyll

Du hast wirklich einen orginellen Avatar. :D
Das muss ich wirklch sagen.

Zurück
Oben