Leber tut weh

Jelzin

New member
Bei einem Freund von mir tut immer die Leber weh,wenn er viel getrunken hat oder auch wenn er etwas viel zu scharfes gegesen hat.Heist das das Leber irgendwie im Ars... ist oder beschädigt oder so?

Danke schonmal.

A

Anzeige

Re: Leber tut weh
@ Jelzin:

Wenn's dir zulang dauert, dann mach im Medizinischen Forum den gleichen Beitrag auf, und lösch diesen hier.

Dazu klickst du auf das Feld "ändern" bei deinem ersten Beitrag, und hakst das Feld "löschen" an. Dann auf den Button "löschen" klicken. ;)

Wenn mich nicht alles täuscht, ist dies überhaupt nicht möglich, weil von der Leber gar keine sensorische Nervenfaser ausgeht!?

Aber ich bin kein Experte ;)

@Poly....
das gleiche hab ich mir da auch gedacht.
Vielleicht Bauchkrämpfe. Mein Vater hatte sowas in der 'Art mal weil er immer eikaltes Wasser getrunken hatte. Dann hat ers weggelassen und schwupp waren die Krämpfe auch weg.

Die Leber kann gar nicht weh tun!!!! Enthält keine Nerven. Das was weh tut ist Wahrscheinlich der Dickdarm oder Milz. Aber am besten zum Artzt damit.

Dickdarm u. Milz schmerzen per se genauso wenig..................
Hier sollte erstmal geklärt werden, ob es überhaupt in der Nähe der Leber weh tut. Dazu wäre eine körperliche Untersuchung sinnvoll. Also ab zum Arzt.
Eine nähere Klärung über drei Ecken zu versuchen ("Frag´ mal Deinen Freund, ob.......und poste seine Antwort anschließend") funktioniert erfahrungsgemäß nicht.

jeckyll

A

Anzeige

Re: Leber tut weh
Zurück
Oben