swizz_beats234
New member
bevor ich anfing mit BB , war ich einer von vielen Jugendlichen , die nix besseres zutun hatten , als ganzen tag zu "chillen" , "rauchen" , "paffen" und am wochenende zu "saufen"...am wochenende trang man sich "mut" an und man war oft in "stress" verwickelt...auf die ernährung hab ich gar nicht geachtet und sonst war mir auch alles scheiss egal...paar anzeigen waren normal und wenn man um 6 uhr aus der "ausnüchterungszelle" abgeholt werden musste , war es auch nix besonderes mehr..
seitdem ich trainiere , hat sich einiges verändert...
- kein stress mehr mit anderen leuten
- bewusste ernährung , gesunde lebensweiße
- man fühlt sich besser
- mehr selbstvertrauen
- man wird ernster genommen
- aufgehört zu rauchen
- selten alkohol ( vertrag ich eh nicht mehr )
- wenn man in einer disko ist und man angerempelt wird , kommt direkt eine
schnelle Entschuldigung
- aufeinmal grüßen einen leute , die man gar nicht kennt
- alles ist ruhiger geworden , nachdem training kein bock mehr auf party,
lieber in ruhe essen und schlafen...
früher , jedes wochenende am saufen gewesen...meine freunde und bekannte , die es immer noch nicht kapiert haben und sich jedes wochenende den kopf "zusaufen" ohne anlass/grund
sind sauer auf mich , dass ich nicht mehr mitkomme und wenn ich mal mitkomme , nicht mehr viel trinke ( wenn ich überhaupt trinke )...die meißten sind neidisch und machen "ironische" witze vonwegen "die kante" kommt oder"tue die rasierklingen unter den armen weg" usw...damals haben wir zusammen angefangen zu trainieren , aber die hatten alle nach dem ersten paar monaten kein bock mehr , die dachten wenn man 4 mal trainieren geht , sieht man aus wie Kevin Levrone , aber eigentlich müsste ich mich über sie lustig machen , die meißten ohne abschluss und ohne lehrstelle... ohne zukunft die jungs
auf meiner alten schule gehen die gerüchte rum , das man am spritzen ist und sich irgendwelche sachen reinhaut , damit man mehr muskeln bekommt( nur weil man 2 creatin kuren hinter sich hat )...wie soll man sowas nennen , neidische/ahnunslose Leute? nur weil man "ein bisschen" breiter geworden ist und so...ich will ja nicht sagen , dass ich keine unterschiede an meinem körper bemerke , vllt nimmt man es auch nicht so wahr , weil man sich jeden tag im spiegel betrachtet..aber irgendwie ist es ganz komisch , im fitness studio bei mir , bin ich einer unter VIELEN..und man denkt immer man ist noch zu dünn und zu unmuskulös...kann man sowas krank nennen? aber wenn man aus dem studio raugeht , in die Welt , wo alle rumrennen , fällt man auf und man wird angestarrt
meine mutter sagt , willst du nichtmal weniger trainieren...das ist schon zuviel und beschwert sich , sie sagt "alles was ich anfange , würde ich zu ernst nehmen" , darauf sage ich , dass ich es "nur richtig" machen will..
der eigene Vater (50), sieht seinen Sohn als konkurenz , wenn es um seine Freundin geht (30)...hab ich in den osterferien gemerkt , als ich mit ihr weg war in der disko und aufeinmal er nachgekommen ist und geguckt hat , was wir so treiben
ich will nicht mehr das essen was die anderen essen , kein schwein , kein weißbrot , keine cola trinken usw...
neulich sprach mich ein freund an , vonwegen wieso ich so angeben muss und mit einem muskelshirt rumrenne..da hab ich mir nur gedacht, darf man nicht zeigen was man hat
immerhin reiße ich mir meinen "kack arsch" für das training auf und plane schon , wenn ich morgens aufstehe , was ich esse , damit ich abends genug power zum "pumpen" habe...
seitdem ich trainiere und z.b am strand bin und andere männer sehe , guck ich mir deren körper an und vergleiche sie mit meinem körper...natürlich stehe ich auf frauen ( nicht falsch verstehen )
das ist einfach so ein teufelskreis in dem ich stecke
aber es gefällt mir mich mit meinem körper zu beschäftigen und ihm was gutes zutun und wenn man erfolge sieht und komlimente hört , ist man noch motivierter und hat noch mehr bock zu trainieren
ich habe sogar gelernt , spaß auf partys zuhaben ohne alkohol , am meißten macht es mir spaß besoffene beim tanzen anzugucken oder zu gucken wie sie nen "dunking" von den frauen bekommen oder wenn man sieht wie sich besoffene schlagen , das ist das geilste
...
wünsch euch ne gute nacht , wollt nur mal wissen , inwiefern euer leben sich verändert hat und wie ernst ihr die sache nehmt...
mfg
seitdem ich trainiere , hat sich einiges verändert...
- kein stress mehr mit anderen leuten
- bewusste ernährung , gesunde lebensweiße
- man fühlt sich besser
- mehr selbstvertrauen
- man wird ernster genommen
- aufgehört zu rauchen
- selten alkohol ( vertrag ich eh nicht mehr )
- wenn man in einer disko ist und man angerempelt wird , kommt direkt eine
schnelle Entschuldigung
- aufeinmal grüßen einen leute , die man gar nicht kennt
- alles ist ruhiger geworden , nachdem training kein bock mehr auf party,
lieber in ruhe essen und schlafen...
früher , jedes wochenende am saufen gewesen...meine freunde und bekannte , die es immer noch nicht kapiert haben und sich jedes wochenende den kopf "zusaufen" ohne anlass/grund
auf meiner alten schule gehen die gerüchte rum , das man am spritzen ist und sich irgendwelche sachen reinhaut , damit man mehr muskeln bekommt( nur weil man 2 creatin kuren hinter sich hat )...wie soll man sowas nennen , neidische/ahnunslose Leute? nur weil man "ein bisschen" breiter geworden ist und so...ich will ja nicht sagen , dass ich keine unterschiede an meinem körper bemerke , vllt nimmt man es auch nicht so wahr , weil man sich jeden tag im spiegel betrachtet..aber irgendwie ist es ganz komisch , im fitness studio bei mir , bin ich einer unter VIELEN..und man denkt immer man ist noch zu dünn und zu unmuskulös...kann man sowas krank nennen? aber wenn man aus dem studio raugeht , in die Welt , wo alle rumrennen , fällt man auf und man wird angestarrt
meine mutter sagt , willst du nichtmal weniger trainieren...das ist schon zuviel und beschwert sich , sie sagt "alles was ich anfange , würde ich zu ernst nehmen" , darauf sage ich , dass ich es "nur richtig" machen will..
der eigene Vater (50), sieht seinen Sohn als konkurenz , wenn es um seine Freundin geht (30)...hab ich in den osterferien gemerkt , als ich mit ihr weg war in der disko und aufeinmal er nachgekommen ist und geguckt hat , was wir so treiben
ich will nicht mehr das essen was die anderen essen , kein schwein , kein weißbrot , keine cola trinken usw...
neulich sprach mich ein freund an , vonwegen wieso ich so angeben muss und mit einem muskelshirt rumrenne..da hab ich mir nur gedacht, darf man nicht zeigen was man hat
immerhin reiße ich mir meinen "kack arsch" für das training auf und plane schon , wenn ich morgens aufstehe , was ich esse , damit ich abends genug power zum "pumpen" habe...
seitdem ich trainiere und z.b am strand bin und andere männer sehe , guck ich mir deren körper an und vergleiche sie mit meinem körper...natürlich stehe ich auf frauen ( nicht falsch verstehen )
das ist einfach so ein teufelskreis in dem ich stecke
ich habe sogar gelernt , spaß auf partys zuhaben ohne alkohol , am meißten macht es mir spaß besoffene beim tanzen anzugucken oder zu gucken wie sie nen "dunking" von den frauen bekommen oder wenn man sieht wie sich besoffene schlagen , das ist das geilste
wünsch euch ne gute nacht , wollt nur mal wissen , inwiefern euer leben sich verändert hat und wie ernst ihr die sache nehmt...
mfg