Leben eines BB

swizz_beats234

New member
bevor ich anfing mit BB , war ich einer von vielen Jugendlichen , die nix besseres zutun hatten , als ganzen tag zu "chillen" , "rauchen" , "paffen" und am wochenende zu "saufen"...am wochenende trang man sich "mut" an und man war oft in "stress" verwickelt...auf die ernährung hab ich gar nicht geachtet und sonst war mir auch alles scheiss egal...paar anzeigen waren normal und wenn man um 6 uhr aus der "ausnüchterungszelle" abgeholt werden musste , war es auch nix besonderes mehr..

seitdem ich trainiere , hat sich einiges verändert...

- kein stress mehr mit anderen leuten

- bewusste ernährung , gesunde lebensweiße

- man fühlt sich besser

- mehr selbstvertrauen

- man wird ernster genommen

- aufgehört zu rauchen

- selten alkohol ( vertrag ich eh nicht mehr )

- wenn man in einer disko ist und man angerempelt wird , kommt direkt eine
schnelle Entschuldigung

- aufeinmal grüßen einen leute , die man gar nicht kennt

- alles ist ruhiger geworden , nachdem training kein bock mehr auf party,
lieber in ruhe essen und schlafen...

früher , jedes wochenende am saufen gewesen...meine freunde und bekannte , die es immer noch nicht kapiert haben und sich jedes wochenende den kopf "zusaufen" ohne anlass/grund :rolleyes: sind sauer auf mich , dass ich nicht mehr mitkomme und wenn ich mal mitkomme , nicht mehr viel trinke ( wenn ich überhaupt trinke )...die meißten sind neidisch und machen "ironische" witze vonwegen "die kante" kommt oder"tue die rasierklingen unter den armen weg" usw...damals haben wir zusammen angefangen zu trainieren , aber die hatten alle nach dem ersten paar monaten kein bock mehr , die dachten wenn man 4 mal trainieren geht , sieht man aus wie Kevin Levrone , aber eigentlich müsste ich mich über sie lustig machen , die meißten ohne abschluss und ohne lehrstelle... ohne zukunft die jungs :confused:

auf meiner alten schule gehen die gerüchte rum , das man am spritzen ist und sich irgendwelche sachen reinhaut , damit man mehr muskeln bekommt( nur weil man 2 creatin kuren hinter sich hat )...wie soll man sowas nennen , neidische/ahnunslose Leute? nur weil man "ein bisschen" breiter geworden ist und so...ich will ja nicht sagen , dass ich keine unterschiede an meinem körper bemerke , vllt nimmt man es auch nicht so wahr , weil man sich jeden tag im spiegel betrachtet..aber irgendwie ist es ganz komisch , im fitness studio bei mir , bin ich einer unter VIELEN..und man denkt immer man ist noch zu dünn und zu unmuskulös...kann man sowas krank nennen? aber wenn man aus dem studio raugeht , in die Welt , wo alle rumrennen , fällt man auf und man wird angestarrt :D

meine mutter sagt , willst du nichtmal weniger trainieren...das ist schon zuviel und beschwert sich , sie sagt "alles was ich anfange , würde ich zu ernst nehmen" , darauf sage ich , dass ich es "nur richtig" machen will..

der eigene Vater (50), sieht seinen Sohn als konkurenz , wenn es um seine Freundin geht (30)...hab ich in den osterferien gemerkt , als ich mit ihr weg war in der disko und aufeinmal er nachgekommen ist und geguckt hat , was wir so treiben

ich will nicht mehr das essen was die anderen essen , kein schwein , kein weißbrot , keine cola trinken usw...

neulich sprach mich ein freund an , vonwegen wieso ich so angeben muss und mit einem muskelshirt rumrenne..da hab ich mir nur gedacht, darf man nicht zeigen was man hat :confused:
immerhin reiße ich mir meinen "kack arsch" für das training auf und plane schon , wenn ich morgens aufstehe , was ich esse , damit ich abends genug power zum "pumpen" habe...

seitdem ich trainiere und z.b am strand bin und andere männer sehe , guck ich mir deren körper an und vergleiche sie mit meinem körper...natürlich stehe ich auf frauen ( nicht falsch verstehen ) ;)

das ist einfach so ein teufelskreis in dem ich stecke :D aber es gefällt mir mich mit meinem körper zu beschäftigen und ihm was gutes zutun und wenn man erfolge sieht und komlimente hört , ist man noch motivierter und hat noch mehr bock zu trainieren :cool:

ich habe sogar gelernt , spaß auf partys zuhaben ohne alkohol , am meißten macht es mir spaß besoffene beim tanzen anzugucken oder zu gucken wie sie nen "dunking" von den frauen bekommen oder wenn man sieht wie sich besoffene schlagen , das ist das geilste :D ...

wünsch euch ne gute nacht , wollt nur mal wissen , inwiefern euer leben sich verändert hat und wie ernst ihr die sache nehmt...

mfg

ist das wirklich dein leben von dem du da redest? tut mir leid aber nachdem ich den text gelesen hatte und bevor ich dein profil gelesen habe dachte ich du wärst mittlerweile fast selber 30.
nun ja bei mir hat sich nicht soo viel verändert. ich weiss mehr über meinen körper. ich bin selbstbewusster und ich ernähre mich besser. das wars allerdings auch schon. ich würde mich selber aber nie als BBler bezeichnen Oo
sobald ich die 100kg grenze durchstoßen hätte vllt...

Ok das sinnlose Trinken ist 'ne Phase der Jugend..zu Beginn macht man seine Erfahrungen mit Alkohol, manche bleiben da hängen und scheppern sich mit 20 oder noch länger immer noch jedes Wochenende Freitags und Samstags total aus dem Leben, andere trinken gemäßigt oder ab und an mal einen mehr (zähle mich selbst dazu) und widerrum andere trinken gar nix, wobei sich das auch aufspaltet in total verkrampfte Langweiler oder welche, die sich wirklich vollkommen ohne Alk amüsieren können/wollen.

Grad der Punkt mit dem Muskelshirt regt mich im Moment auch ziemlich auf.
Hab auch die Tage erst n Spruch gekriegt, als ich nur darüber geredet hab, dass ich, wenn die Temperaturen steigen, auch mal ärmellos rumlauf.
Da hieß es dann, sowas wär aselig und prollig und ich könnte das auf keinsten Fall machen. Klar, hab ich mir gedacht..ich kann natürlich nich wie jeder 60kg Lappen rumlaufen, der sich für breit hält..oder jeder normale schwitzende Mensch, der aus temperaturgründen sowas trägt. Nein ich mach das ausschließlich, weil ich den Drang hab, mich zu zeigen!
--->Blödsinn!

Klar Essen hat sich auch verändert, aber am WE sündige ich nach wie vor mit Alk und Burgern und das lass ich mir auch nicht nehmen :)

Der Punkt mitm Studio stimmt auch, aber in nem normalen Studio (rede nicht von nem Fitness/Cardiotempel) gibt es meistens ne Vielzahl an Stoffern und n paar davon sind dann auch richtig übel!Wirste ohne Stoff nie drankommen, also vergleich dich besser mit den Normalos!
Und auf der Str. gehört man mit etwas Muskelmasse eh schon zu den 2%, die sich sehen lassen können.

swizz_beats234 schrieb:
- kein stress mehr mit anderen leuten

- wenn man in einer disko ist und man angerempelt wird , kommt direkt eine
schnelle Entschuldigung

schuldigung, aber in was für nem kuhdorf oder tuntenviertel wohnst du? Du wiegst 80kg... als ich noch in Köln gewohnt habe hats auch keine Sau interessiert das ich 110kg auf die Waage gebracht habe, mit dir hätten die weitwurf gespielt ;)

Das man weniger Stress hat sehe ich nicht so, klar die ganzen Ottos machen sich schon ins Hemd wenn einer mit 30cm Oberarmen ärmellos rumläuft und ziehen somit schnell in den schwanz ein, aber auf die kommts nicht an...

Wollte aber nicht das Thema in falsche Bahnen lenken :)

LOL, nun gut, man muss das Gewicht natürlich auf die Größe verteilt betrachten, aber selbst in super Form sieht man mit 1,80 und 80kg nicht so übel aus, als das die "richtigen" Leute Respekt vor einem haben.

tensi , ich rede nicht von kiezdiskos oder sonstiges , wo die übelsten kanten sind , sondern von "normalen Diskos" also wo halt leute rumrennen , die normal gebaut sind...hätt ich wohl dazu schreiben sollen ;)

@ marcel , ich würd mal sagen , die leute die sowas sagen , vonwegen "prollo" usw , sollten mal 3- 4 mal in die Bude rennen und pumpen , dann würden die anders denken und währen froh , wenn sie sich auch einen körper erarbeitet hätten , auf den man stolz sein kann und den man zeigen kann ..aus meiner sicht sind es nur die neidischen und die , die zu faul sind ihren arsch zu bewegen

Tenshi schrieb:
Das man weniger Stress hat sehe ich nicht so, klar die ganzen Ottos machen sich schon ins Hemd wenn einer mit 30cm Oberarmen ärmellos rumläuft und ziehen somit schnell in den schwanz ein, aber auf die kommts nicht an...

30 cm? sicher vertippt oder ^^

Ich muss sagen: Dazu kan nich schlecht was sagen denn mir sieht mans wohl nicht wirklich an dass ich trainieren gehe :(

aber studio war schon ein motivationsfaktor, bzw. waren es halt mehrere sachen, aber ich habs immerhin geschafft endlich mal ernährung umzustellen und bisschen kraft aufzubauen, immerhin von 100kg auf 85 runter (war das meiste eh nur fett ...) und gleichzeitig muskeln aufgebaut, jetzt hoff ich nur es geht so weiter dass ich auch mal eure probleme hab :p

swizz_beats234:

Mit 16 schon 2 Kreatinkuren hinter sich :confused:
Naja, wenn du meinst ;)

Natürlich ernährt man sich bewußter und achtet mehr auf sich selbst - aber jetzt nach über 3 Jahren Training hatte ich noch nie ein Erlebnis wie du - Stichwort: "aufeinmal grüßen einen leute , die man gar nicht kennt"

Also nur nicht übertreiben und auf dem Boden bleiben - sonst müßte ich als Nachteil schreiben daß BB (zumindest dich ein wenig) arrogant und eingebildet macht - und das wäre doch nicht dein Wunsch, oder?

Also weiter fleissig trainieren und ein bißchen weniger Selbstbewußtsein ist manchmal auch nicht so schlecht :cool:

swizz_beats234 schrieb:
@ marcel , ich würd mal sagen , die leute die sowas sagen , vonwegen "prollo" usw , sollten mal 3- 4 mal in die Bude rennen und pumpen , dann würden die anders denken und währen froh , wenn sie sich auch einen körper erarbeitet hätten , auf den man stolz sein kann und den man zeigen kann ..aus meiner sicht sind es nur die neidischen und die , die zu faul sind ihren arsch zu bewegen

Meine Meinung..sind auch komischerweise immer nur Leute, die entweder 0 Sport machen, außer professionelles Couchsitzen. Oder sind so welche,die sich schon 3 mal zu Beginn eines Jahres inner Muckibude anmelde, aber nix gebacken kriegen und ruckzuck aufhören.

Es ist Sommer und da lauf ich rum, wie ich will, denke mal, es is besser mich zu sehn, als sone schöne Kalkleiste in Radlerhosen mit Sandalen und Pommespieksern.

Also seid ich ein angehender BB bin hat sich bei mir auch einiges geändert.

Viele Punkte überschreiten sich mit deinen, kann aber auch damit zusammenliegen, dass icg nun alleine wohne und auch mich um mein Finanzieles selbser kümmere. So gibts neben dem BB keine vernünftigen Gründe Geld auszugeben.

Kenne auch viele Punkte von der Arbeit:

- nimm die Schulterpolster raus
- nimm die Rasierklingen unter den Armen raus
- kannste nichtmal etwas weiteres anziehen, anstatt Hemden, in denen es Kreuz rausragt (Die meinen wohl den Lats^^), oder diese Hautengenshirts?
- kannste nicht mit der restlichen jungen Belegschaft auch mal am Wochenende was machen anstatt nur zu trainieren
- kannste nicht mal weniger am Tag essen? und Weniger Shakes, Drinks usw zu dir nehmen

Dann paar von der alten Schule:
- schaut euch den an, der war ja früher nur halb so breit (hallo Leute, ich bin mit 15 von der Schule abgegangen, mal was von Wachstum gehört?)
- der prollt ja nur noch in Musdkelshirts da rum, seid er auf Stoff ist (bin nichtmal auf Stoff^^)
- der hat sich bestimmt operieren lassen, das geht garnicht (ja das kam wirklich schon)

Naja, Kommentare der Anderen fliegen nurnoch an mir vorbei. Habe denk ich mal größere Probleme, als mich auf die Meinung unwichtiger Gestallten einzustellen.

Aber jetzt mal zum "Leben" eines BB, es ist eine sehr lange Reise. Und bekanntlicher Weise führen mehrere Wege nach Rom.
Ich habe den harten einsamen Weg eingeschlagen, denn wer soll dir schon helfen beim Training? Gott? Eltern? Freunde? Fuck auf sowas! Zieh dein Ding durch! Man(n) ist Mann und ein Mann kämpft!
Es sieht im Groben so aus: Essen, Arbeiten, Schlafen, Wiederhohlen.
Dabei sehe ich unter Arbeit auch die Arbeit am Körper, denn was tue ich im Studio? Genau, ich baue ein Haus. Ohne gutes Essen und ausreichend Schlaf wird das Haus beim Regen zusammenbrechen. Und ich muss jeden Tag weiter bauen, denn ich will einen Palast werden und kein Gartenhäuschen.

Ich habe da meine 10 Regeln:
1. Glaube an eine Person: Dich selbst!
2. Hab keine Angst vor Schmerz oder Fehlern. Aus Schmerzen und Fehlern lernt man.
3. Definiere deine Umgebung; lass nicht sie dich definieren.
4. Sei ein Mann. Leben schmerzt. Ebenfalls Einsamkeit und Änderungen. Aber sie alle sind für dein Wachstum notwendig
5. Addiere kein fettiges Essen zu deiner Diät um deinen Kalorienbedarf zu füllen.
6. Lass Sachen geschehen. Warte nicht darauf, dass sie geschehen.
7. Trainiere für Zuwächse, nicht für Ruhm. Kontrolliere dein Ego und dein Gewicht.
8. Zähle kein Proteine von "Peanuts" oder anderen Kleinigkeiten.
9. Aufgeben ist gewohnnheitssache, genauso wie Gewinnen und Verlieren. Die letzten Beiden passieren jedem, das Erste sollte niemand passieren.
10. Führe mit gutem Beispiel. Werde niemals jemand auf den du nicht stolz bist.

Habe diese auf einer HP mal gelesen und nun stehen sie bei mir groß an der Wand. Das sind meine 10 Gebote.

PS: Ich bin Andrej und ich bin ein Bodybuildingabhängiger!

Nenn mir ma bitte ne normale Disco, wo man mit 16 reinkommt ??? :confused:

Also ich hab auch so 81kg auf 180 cm und bei mir entschuldigt sich keiner aufgrund von meiner Statur (die ist auch nicht wirklich so, dass man sich entschuldigen muss ... wenn ich 20 kg mehr drauf hätte würds sinn machen), sondern, weil das normal mM. ist, wenn man sich entschuldigt. Die besoffenen entschuldigen sich nich, wiel die Stress suchen.

Also den Punkt finde ich schwachsinn ...

Außerdem bist du 16 und in jeder "normalen" Disko ist das Durchschnittsalter bestimmt 20 ... da wird sich keiner entschuldigen, wiel er Angst hat.

Fx

ja das ich noch 16 bin stimmt , aber du weißt nicht wie ich aussehe , keine ahnung wieso aber alle schätzen mich immer wie 20 oder so , als ich auf ne neue schule ging , fragten mich welche , ob ich der neue "Lehrer bin"

:D :D :D ...oder eine lehrerin fragte mich , ob ich der neue praktikant bin :p
also wenn ich ne disko besuche , dann auch ne richtige und dann auch mit vielen leuten , vllt war das ja der grund , dass die sich entschuldigt hatten

Das hat eher was mit den vielen Kollegen im Hintergrund zu tun und den Manieren der Leute, das hat nichts mit dir zu tun.

Ich sehe auch aus wie Mitte 20 bzw ende 20, aber das hier ist doch nicht das Thema, oder hab ich mich getäuscht?
Oder wolltest du uns nur erzählen, wie toll es ist für älter geschätzt zu werden? Ich glaub da können dir hier 90% des Boards ein Lied von singen.

meine meinung ist, dass hier manche zu viel selbstvertrauen haben und sich überschätzen. damit mach ich mich nicht beliebt, aber ich glaube das denken viele, die hier sonst noch nachstöbern. es scheint als wird krampfhaft versucht den boardmitgliedern ein besonders tolles bild von einem selbst zu suggerieren.
kann man ja machen, aber auf nem normalen level wie ich finde :|

Also in den Dissen, wo ich rumlauf, entschuldigen sich auch alle, aber ich denke, dass das da der Umgangston ist, weil ich i.d.R. in Läden geh, wo nie Stress ist.
Und wenn man da mit 10 Kollegen rumläuft, dann hat da eh jeder Respekt vor.

Ok, aber mit 16 wirst du nun wirklich wahrscheinlich nicht so gefährlich aussehen, wie du hier schreibst :)

Aber was solls...kann doch jeder schreiben, was er will.
Mich interessieren aber auch immer Fotos, von denen, die sich eher in den Mittelpunkt stellen wollen.

PS: Mein Fotothread schimmelt im Bildforum vor sich hin und keiner sagt was dazu! :(

swizz_beats234 schrieb:
seitdem ich trainiere und z.b am strand bin und andere männer sehe , guck ich mir deren körper an und vergleiche sie mit meinem körper...natürlich stehe ich auf frauen ( nicht falsch verstehen ) ;)

NATÜRLICH!!!!! Schwul ist ja UNNATÜRLICH!!!!!!!!!!
Weisst du was Studios so geil ist? Die Boys in der Dusche!!! Deswegen habe ich angefangen zu trainieren!!
Sehen wir uns morgen beim Training? :)

Zurück
Oben