Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
eigentlich solltest du nach einem haten Training keine Lust mehr haben zu Laufen. Aber abgesehen davon sollte man das Laufen eher auf die trainingsfreien Tage verschieben. Wenn du nach den Training mit leeren Glycogenspeichern laufen gehst verheizt du deine Muskeln.
Finde das Laufen nicht so gut für den Muskelaufbau, da der Puls zu hoch ansteigt und du in etwa in einem bereich von 160+ läufst.
Zum Fettverbrennen ist das aber ein bischen hoch. Das heist das du schon Fett verbrennen wirst aber ein großteil der Energi wird aus den Kh speicher herangezogen.
Ich würde lieber nicht laufen sondern schnell gehen (walken) es schont die Gelenke und du hast einen optimalen Puls von 130-140 wo Fettverbrennung stattfindet ich würde es nach dem Training sofort machen. Natürlich mußt du Dich dementsprechend ernähren um abzunehmen und nicht immer die gleiche Menge essen. Ich bin zur Zeit in der Defiphase und ernähre mich nachd der Intervalmethode das heißt ich esse an einem Tag 1900 kcal am nächsten 2600 kcal nächsten 2300 usw. also niemals dioe gleiche Menge esse sonst gewöhnt sich dein Stoffwechsel und du wirst nicht mehr abnehmen
Natürlich mußt du dein Gewichtstraining verkürzen ca 45 Min damit deine Speicher nicht vollständig gellert sind.
ist halt meine Meinung. Wenn man gelegentlich nach nach dem Training laufen geht, wird es auch keine schwerwiegenden Folgen haben. Wenn das aber zur Gewohnheit wird sehe ich da ein Problem. Ich verstehe halt nicht warum die Leute nach dem Training noch laufen gehen um Fett zu verlieren, wenn der Stoffwechsel eh schon oben ist.
Ich laufe 1 mal die Woche in etwa 30 Minuten lang, denn dies tut mir gut und fördert die Regeneration! Ein oder zwei mal die Woche schadet dem Muskelaufbau sicher nicht, wenn mans nicht übertreibt und an trainingsfreien Tagen tut!
@namor
Was soll dir das bringen 1 mal die Woche zu laufen???
Einmal ist keinmal. Genauso wie beim Gewichtstraining es bringt Dir nichts einmal die Woche ins Studio zu gehen und zu trainieren