Latziehen!

Du kannst mit einer LH LH rudern machen wo man sich nachvrbeugt und die LH zum Körper herzieht....:)

hast ne klimmzugstange?? dann häng dich an ihr mit den füssen auf (im zirkus ham se auch so teile, womit du sicher "hängst")....
dann nimm die am boden plazierte langhantel und zieh sie an die brust oder hinter den kopf.....so einfach is des.

Für was denn dann die Verenkungen mit der Klimmzugstange ? :D
Da soll er doch gleich lieber Klimmzüge machen anstatt da rumzuhängen und die Langhantel von unten nach oben zu bewegen.
Ich weiss auch net ob das so super toll für die Gelenke ist , weil ich denke , dass da eine gewisse Stabilität fehlt.

Hi,
nein ihr habt mich alle falsch verstanden.
Ich meine ob es möglich wäre statt an einem Lat zu ziehen eine LH zu nehmen und zur Brust dann in den Nacken ziehen?

Gruss
David

@david

Klar is das möglich, doch sagt dir der Begriff "Schwerkraft" etwas ?
Da brauchst du nicht viel ziehen, da hast du ja keinen Widerstand,
das heißt die LH kommt von alleine runter. :D

*Lestard*

schau mal bei den Trainingsübungen, da ist ein Bild davon...

du solltest dich wie ein Ente hinstellen, und den Rücken eher in einem Hohlkreuz fixieren...

nimm doch einfach ne stange die irgendwo hängt und zieh dich dran hoch - also in den nacken. musst evtl. noch zusatzgewichte umhängen...

@david
Kann es sein dass du statt eine gebogene "Lat-Stange" einfach ne gerade meinst? Wenn ja, da gibts doch keine Probs, oder?

:confused:

Ach übrigens, die "Teile" mit denen man sich an ne Klimmzugstange hängt, heissen Gravity Boots.

Gruß Fujiama

Zurück
Oben