latissmus schnell trainieren?

Lazar3

New member
servus leute

triniere ca. schon ein halbes jahr, habe aber neulich mit dem fitness aufgehört.
versuch es jetzt auf meine art zuhause.....
daher wollte ich fragen,...wie ich den latissmus am besten trainieren könnte(habe jedoch keine stange zuhause,also standard tr. wie zB mit hantel oder sonst jenen sachen...) und wie lange ich brauchen würde,um einen bemerkbaren unterschied zu erkennen...
wie ihr sieht, habe ich einen standard lat.

falls sich je. auskennt, bitte um rat =)

besorg dir ne stange und mach Klimmzuege.
Ruderübungen sind ganz nett, kommen aber nicht an Klimmzuege ran.

"schnell" wird es wohl nicht gehen, alles braucht seine Zeit im BB.

Kann mich aber Jimbomatic nur anschließen. Klimmzüge ist dafür eine sehr gute Übung.

wenn du schnell aufgehen willst dann kauf dir paar steroide jage sie dir wochenlang rein und GEH INS FITNESSCENTER sonst wird es EINIGE zeig dauern bis man was merkt besonderst wenn man zuhause trainiert!

schon ernst wie will er sonst schnell wie möglich unterschiede SELBER bemerken? und trainiert daheim

zum nacken ziehen geht mehr auf den lat oder?

ich meinzur brust ziehen geht ja ziemlich stark aufn bizeps meiner erfahrung nach ..

zum nacken ziehen geht mehr auf den lat oder?

ich meinzur brust ziehen geht ja ziemlich stark aufn bizeps meiner erfahrung nach ..

du meinst bei der sz oder langstange wenn ma die stehend von unten zum kinn zieht? das geht auch auf die schulter was hat das aber mit dem thread zu tun?

ich weis auch nicht wie er das ausführen soll zum nacken, also ich zieh meisten bissal unterm kinn..

Das geht extrem auf die Schulter und is schlecht fuer die Gelenke.

Guck dir mal das Bild von mcschnitzel an.

Das is Jason Statham im Film Death Race, der macht auf dem Bild grade Klimmzug in den Nacken.. dann sag nochmal, dass das stark den lat belastet.

weils irgendwie schwerer is ..

& was bringt sich eigentlich ein breiterer griff??

breiterer Griff = mehr lat / weniger bizeps

Du kannst aber auch eng greifen und statt normal zu greifen, den Daumen auch nach außen zu den anderen Fingern nehmen.
Frag mich nicht wieso, aber das geht auch stärker auf lat als normale enge.

das mit dem daumen versteh ich nich ganz .. :S

aber ich hab mir schon gedacht das breitere mehr auf lat gehn weil
man dann ja den bizeps nicht so stark als hilfsmuskel benutzt ..

Zurück
Oben