latissimus crisitiano ronaldo

A

Anzeige

Re: latissimus crisitiano ronaldo
Tenshi schrieb:
@andy

ich hab Haas schonmal aus nächster nähe gesehen, der ist 3x besser gebau als Ronaldo ;)

Hast du Ronaldo schonmal aus der Nähe gesehen? ;) :rolleyes:
Was heisst 3x besser.

Darf ich dich etwas fragen Tenshi: Siehst du gleich gut oder besser wie Cristiano Ronaldo vom Körper her aus? :confused:

Interessiert mich jetzt halt. Kenn bis jetzt nur ein Foto von dir (das Berühmte-Armfoto) :D ;)

Ich denke mal, das ich schon um einiges breiter breiter bin als Ronaldo, also Arme/Schulter/Brust sind bei mir um einiges breiter, LAT denke ich auch, lässt sich aber schwer sagen, da der Ronaldo definierter ist als ich.
Naja, mit seinen Waden werde ich kaum mithalten können, und die Quads, ich hab zwar irgendwas zwischen 70 und 75, aber die dürfte er als Fussballer ja auch locker haben...

ich bezweifels ehrlich gesagt auch tenshi , weil der junge is extrem definiert und nur dünn is er bei gott ned

OK, hier mein Plan:

wir locken sowohl Haas als auch Ronaldo innen Hinterhalt, verprügeln sie (den Part übernehme ich), ziehen sie aus (das kannst du übernehmen) und machen dann Photos... dann stellen wir sie hier rein und vergleichen :D

@Tenshi:

Kann es vielleicht sein das du Haas mit Schüttler verwechselst. Der ist nämlich für einen Tennisspieler extrem durchtrainiert.

Nee, ich meine schon Haas. Vielleicht hat das auch etwas getäuscht, aber ich hab auch vor kurzem noch ne Reportage über ihn gesehen, wo es um seine Trainingspause ging und da war er bei sich zuHause im Pool und was ich da gesehen habe sah schon nicht schlecht aus

Und auch wenn Tenshi oder sonst wer nicht so gut wäre wie jemand bedeutet das nicht dass er nicht seine Meinung zu diesem Körper sagen darf. :rolleyes:

Stimmt, 4-5 Jahre... ich hab selber schonmal gegoogelt, aber nix gefunden, also wenn irgendwer aktuellere haben sollte

er ist nicht viel besser geworden , ich kenn ihn persöhnlich *g*
schüttler sieht echt ganz gut aus , aber auch nicht mal annähernd wie christiano

Vivec schrieb:
Und auch wenn Tenshi oder sonst wer nicht so gut wäre wie jemand bedeutet das nicht dass er nicht seine Meinung zu diesem Körper sagen darf. :rolleyes:

Das stimmt schon. :cool:
Nur würde ich es mir nie herausnehmen, jemandem einen "schlechten" Körper zu attestieren, wenn ich momentan schlechter beisammen wär.
;) :cool:

BTW: Tommy Haas ist ja ein richtiges Viech auf diesen Fotos.

kann mich erinnern dass haas früher immer nen waschbrettbauch hatte...danach is er denn bischen aufgegangen und hatte nur noch nen
"wachbärbauch".

also so ein viech is er nun doch nicht (obwohl die bilder schon krass sind :) )

Kidd

Yoschie schrieb:
Um noch mal die Muskeln bei Turnern aufzugreifen.
Direkte Nachbar (zwei Brüder) von mir turnen auch schon seit sie Kinder (hatte als Kind auch mit ihnen geturnt). Der eine war glaub ich mal 2ter bei den Deutschen Meisterschaften, turnen aktuell in der Bundesliga. Also wenn ich die oberkörperfrei das Auto putzen sehe bleibt mir richtig die Spucke weg.
Ich denke wer richtig Turnen betreibt braucht auch zwangsläufig Muskeln/Kraft da solche Übungen z.B. an den Ringen der Oberhammer sind.

Sorry, wollte für meinen Beitrag kein extra Thread aufmachen.

Wenn ich das richtig mitbekommen hab vertreten diese Turner das Saarland beim Ländervergleich (Deutschland Champions - Samstag, 31.07.04 um 20.15Uhr auf ARD). Könnt ihr euch ja bei Gelegenheit anschauen, dann wisst ihr wovon ich beim vorherigen Beitrag gesprochen hab.

A

Anzeige

Re: latissimus crisitiano ronaldo
Zurück
Oben