latissimus crisitiano ronaldo

pharma

New member
hallo,

es scheint mir das ist ein sehr gut trainierter latissimus oder ist das nur
ne zufällig vorteilhafte pose?

:)

pharma

pop_85498.jpg

A

Anzeige

Re: latissimus crisitiano ronaldo
mir ist auch aufgefallen, dass die fußballer immer breiter werden...
scheint wohl ein neuer trend zu sein... :rolleyes: :cool:

Ich wusste dass der Thread irgendwann kommt...

Lat mag ja ganz nett sein, aber schaut den euch doch mal an: der ist einfach nur dünn :rolleyes:

Manche werden sogar ziemlich schnell breit...
Einen Italiener haben sie doch neulich mit 100fach überhöhtem Testo-Wert erwischt. Ohne Konsequenzen allerdings.

Daß im Profisport überall gedopt wird, ist ein uralter Hut. Warum sollte Fußball da die Ausnahme bilden?

Damit wollte ich jetzt nicht sagen, daß der Knilch oben ein Stoffer ist. Aber nachgeholfen wird bei Vielen, wenn nicht Allen auf die eine oder andere illegale Weise.

sam

ich könnt mir schon vorstellen das die bissel testo im stick haben um agressiver und mehr motiviert zu sein.Für die Millionengehälter setzen die sich doch gerne ne spritze. ;)

also für jemanden der den ganzen tag über den platz jagt sieht der ja spitze aus :)

jo is doch klar , den davids haben s schon 3mal beim stoffen erwischt , einmal war er dann gesperrt..

und ich behaupte trotzdem dass es relativ unmöglich ist , bei dem extremen training noch so auszusehen ohne stoff , ich kenn sehr viele profitennisspieler und KEINER sieht annähernd so aus..

hinzu kommt noch er ist 19 ;=)

hat der eigtl gelb kassiert weil er sein hemd ausgezogen hat ?
oder war das irgendwas wo man am tv nicht gesehen hat ?

Wieso unsympathisch. Ist ein völlig verblödete Regel der Uefa. Wenn einer ein Tor macht, dann soll er sich freuen, so wie's ihm gerade passt. Früher hat das niemand gestört und heute...
Der Junge ist 19, schiesst ein Tor in einem EM-Halbfinal, da wird er sich wohl noch freuen dürfen. Ich glaube kaum, dass du in dieser Situation ganz ruhig zurück in die eigene Platzhälfte gegangen wärst. ;)

Für 19 hat er doch schon einenTop-Körper. Wäre sicher vorne dabei bei den Einsteiger/fortgeschrittenen-Fotos. Bei ManU wird er sicher nicht schlecht beraten wg. Training, Ernährung, Regeneration etc. :cool:

Bin ich der einzige, der den Körper nicht so toll findet :confused:

Zum Tennis:

wenn ich mich recht entsinne, hat Tommy Haas nen wesentlich besseren Body :)

Lionheart schrieb:
also für jemanden der den ganzen tag über den platz jagt sieht der ja spitze aus :)

was meinst du was die footballer den ganzen tag über den platz jagen und die haben einige kg mehr drauf. ;)
klar trainiert der, man hat halt mitlerweile auch im fußball erkannt, dass eine gewisse athletik vorteilhaft ist aber der ronaldo sticht für mich da in keinster weise raus.

er ist halt recht dünn und wenig massig.
aber wie einige schon erkannt haben ist er halt kein football spieler und schon garnicht bbler...also,was solls :D

Tenshi schrieb:

Nein, wir sind nun schon 2. Es gibt schon viele Sportler die einen SEHR guten Körper haben. Mal abgesehen von Footballspielern und richtigen Leichtahtleten haben auch AUSGEZEICHNETE Körper viele Turner, das is ein Wahnsinn was die teilweise für geile Definitionen haben, die könnten teilweise LOCKER in einer Fitnessklasse mitmischen. Schaut mal auf Eurosport wenn mal ein Turnbewerb von Männern is, dann wisst ihr von was ich rede.

Auch manche Basketballer oder Schwimmer haben recht schöne Körper, bei den Fußballern, naja :confused:

bei fußballern sieht mans halt auch recht selten....

assamoa z.B hatte auch nen recht krassen körper.ist ein richtiges viech.
außerdem sind muskeln beim fußball eher unwichtig wohingegen beim turnen eine ordentliche portion muskeln unabdingbar ist!

Kidd

ja Mpenza, der Verräter, war auch nich schlecht gebaut, um mal bei Schalke zu bleiben

Asamoah ist schon gut bullig, aber steckt auch ne gehörige portion fett drin

Gruß
BLOOD

Tenshi schrieb:
Bin ich der einzige, der Fussball um des Fussballs willen guckt? :confused: :D

PS: Die Trikot-auszieh -> gelbe Karte-Regel ist wirklich selten dumm. Und die ganzen Botschaften auf den T-shirts werden ja weiter gezeigt. Waren im Übrigen auch nichts Schlimmes, finde ich.

A

Anzeige

Re: latissimus crisitiano ronaldo
Zurück
Oben