latismus gezerrt oder überdehnt

maschine

New member
abend jungs, war heut abend beim arzt is nur eine art orthopäde als facharzt für allg med. und akupuntur etc. der mich eingeränkt, abgetastet und mir en paar spritzen verpasst hat
ich sagte zu ihm das ich mir vor 2wochen beim trainieren beim rudern verletzt hatte
hab seit dem ein richtiges ziehen un stechen sowhl beim tief einatmen un auch so ganz leicht beim atmen,husten,nießen,laufen un rennen sowieso naja jetzt hatter mir tabletten und ne salbe verschrieben muss ich morgen in der apotheke noch holen.
war jetzt schon das 2te mal bei ihm das letzte mal hatter mich nur eingeränkt und auf en massagegerät gesetzt nach 2tagen gings dann aber wieder los mit den schmerzen
hab mir heute nochmal vom hausarzt ne überweisung zum orthopäden geben lassen das mich da mal jem röntgt, hoffe nur das ich morgen da auch irgendwo eingeschoben werden kann was meint ihr dazu ?
ach ja und der arzt sagte ich könne weitertrainieren aber nur mit sehr wenig gew so das ich halt mehr wdh ich schätz so ca 12-20 machen und für rücken sollte ich aber gar keine übung mehr machen

beschreib das Problem noch mal ganz genau.

bei einem stechen beim atmen wuerde ich sofort ein stark blockiertes Rippengelenk denkken.

der arzt hat auch gemeint das als er mich abgetastet und eingeränkt hat das was blockeiert gewesen wär
ja und zur nachtr untersuchung soll ich nächste woche mi nochmal kommen
die schmerzen sind im oberen latismus bereich links

markier mal irgendwo auf nem bild wo die stelle ist und beschreib den schmerz mal genauer.

mit den infos die du bis jetzt gegeben hast kann keiner was anfangen!

duerfte ein Rippengelenk sein.
lass dir Physiotherapie verschreiben.

Roentgen kannste dir sparen, wenn keine traumatische Einwirkung stattgefunden hat, seh ich da 0 Grund fuer ne Bestrahlung.

mhh mal so dumm gefragt was soll das dann bringen ?
und wie gesagt der arzt sagte das da was gequetscht gewesen wär hat er beim abtasten und einränken gesehen und was ich noch vergaß zu erwähnen ist, dass ich mich beim rudern verletzt hab 1satz 2 o 3 wdh war das 35kg is für mich eig gar nich so viel war aebr ein neues gerät un hab mich da eben etwas falsch bewegt ich glaub ich hab mich zu weit nach vorne zu den holmen geneigt und dann beim anziehen hats knacks gemacht und von diesem augenblick an hab ichdie schmerzen ;(

Also nächste woche bin ich wieder bei diesem facharzt für allg med. und akupuntur etc.
und der wird mir das dann verordnen können wenn ich die schmerzern immer noch hab trotz der salbe und tabletten ?!!?

welche Tabletten und welche Salbe ?

ein allgemeinmediziner ist m.M. nach nicht der richtige Ansprechpartner bei sowas, aber auch der kann dir Physio verschreiben.

ja mein hausarzt hat mich zu dem verschrieben is ne art orthopäde wie ich schon sagte ^^ sonst hätte er nich die ganzen diplome
salbe: dolo cyl muskelöl
tabletten : jso bicomplex 29

ne art orthopaede ^^

mag ja ok sein der arzt, meine erste wahl waere aber sicherlich ein orthopaede mit sportmedizinischer Ausrichtung, oder eben direkt eine Physiotherapeuth oder Ostheopath.

zu den Tabletten sag ich lieber nix^^

ne art orthopaede ^^

mag ja ok sein der arzt, meine erste wahl waere aber sicherlich ein orthopaede mit sportmedizinischer Ausrichtung, oder eben direkt eine Physiotherapeuth oder Ostheopath.

zu den Tabletten sag ich lieber nix^^

mag wohl sien ja^^
und warum sagst du zu den tabletten nix?
was is daran verkehrt? oO

Zurück
Oben