Lat - bei 1.90 und mehr

Eazy E

New member
Hall Jungs. Wollte mich mal wieder mit was zum Aussehen des Lats melden. Wie ihr wisst und auch an meinen Bilder erkennen könnt, habe ich einen nicht sehr ausgeprägten Lat. Ich gehe dasvon aus das er sicherlich noch zulegen wird, das der Rücken im allgemeinen meine Problemzone ist. Aber heute ist mir vor dem Spiegel was aufgefallen.

Als ich die Lat-Spread Pose vor dem Spiegel gemacht habe, stand mein Lat besonders hervor, unter den Achseln meine ich. Von vorne könnte man daher viel mehr vermuten als es dann auf den 2. Blick ist wenn ich mich umdrehe.

Daher denke ich das der Lat bei Leuten über 1.90 extrem schwer zu erreichen wäre wenn man wirklich eine schön bullige V-Form will. Ist mir auch hier im Forum aufgefallen, hab eine Person über 1.90 gesehen hier, die eine richtig schön bullige V-Forum haben beim Lat-Spread.

Was denkt ihr?

A

Anzeige

Re: Lat - bei 1.90 und mehr
Ich schätze daß Große Menschen auch entsprechend mehr Masse aufbauen müssen, als kleinere, um gleiche Proportionen zu erreichen.

LG Ratzfatz

Ich schätze daß Große Menschen auch entsprechend mehr Masse aufbauen müssen, als kleinere, um gleiche Proportionen zu erreichen.

LG Ratzfatz

Ja aber auch schon optisch. Eine grosser Mensch hat automatisch ein breiteres Kreuz und ein längerer Rücken.

Beispiel: Arnold Schwarzenegger. Brutale Rücken keine Fragen, aber bei einer Lat-Spread Pose neben Ronnie oder Cuttler sieht man den Unterschied wieder extrem.

gestern war doch noch die brust deine Problemzone ?
heute der Ruecken ?
was ist es morgen?

du machst dir viel zu viele gedanken....

Altes Chinesisches Sprichtwort: Kommt Zeit, kommt LAT. 8)
Von daher denke ich, dass du einfach nur mehr gedult haben solltest.

gestern war doch noch die brust deine Problemzone ?
heute der Ruecken ?
was ist es morgen?

du machst dir viel zu viele gedanken....

Die Brust ist erst seit kurzer Zeit ein Problem...und das auch nur rein optisch. Anfangs ist sie sehr zügig gewachsen, seit ein paar Monaten ist aber nicht mehr viel gegangen.

Der Rücken ist und wird aber immer meine Schwachstelle sein, sowohl optisch als auch kraftmässig. Durch meine Scoliose hab ich extreme Mühe die Bewegung beim KH zu koordinieren...und der Lat kann ich ebenfalls immr nocht nicht perfekt ansteuern.

Nee, jetzt mal im Ernst. Trainier ein paar Jährchen und gut ist. Man kann sich auch zu viele Gedanken machen. :roll:

der vorteil bei 1,90 ist dass man meistens auch eine schlanke taille besitzt die v-form dadurch schöner zur geltung kommt

A

Anzeige

Re: Lat - bei 1.90 und mehr
Zurück
Oben