Lasst uns Muscle-Universe pushen!

A

Anzeige

Re: Lasst uns Muscle-Universe pushen!
Hallo Tenshi,

schau mal hier:
mit der .
Gehöre hier auch eher zu den stillen Mitlesern, aber finde dieses Forum in vielen Bereichen sehr kompetent( vorallem das Off-Topic- Forum :D )
Aja für "uns" hab ich auch ma gestimmt.*g*

Kidd schrieb:
tut mir leid so ne tiefgründige frage gestellt zu haben!man darf ja wohl noch,oder?
aber was bringts wenn an der ganzen umfrage ins. nur 20 leute mitmachen und die immer nur abstimmen. is dann eben ne umfrage wie "wer klickt am öftesten" und viele anschauen tuts ja dann eh keiner.

Kidd
Ich hab doch gar nichts negatives gesagt weshalb man vielleicht beleidigt sein könnte. Sollte der Eindruck entstanden sein, tut mir das leid. Der Vorteil so einer Liste liegt, daran, das neue User wenn sie die Liste sehen eher nach uns kommen als zu anderen Foren. Selbst wenn nur 20 Leute mitmachen und die das Forum nach oben pushen haben wir unseren Zweck doch erfüllt, indem gute Werbung betrieben wurde.

@ Tenshi,
Angst? :D

Good morning Vietnaaaaaammmmmmmmmmmm :D Oh Mann ist das ein müder Haufen - ist ja echt ne schwache Leistung die die meisten hier bieten. Du sollst nicht nur nehmen sondern auch geben, steht schon in der Bibel.
Los jetzt: Neuer Tag und abstimmen ist angesagt. Wir sind bald auf Platz 2.

Mittlerweile stehen wir ja schon ganz gut da. Es ist auch schon ein leichter Anstieg bei den Anmeldungen zu verzeichnen. :) Unser Dank geht an alle User, die uns hier tatkräftig unterstützen.

Um die Sache weiter voran zu treiben, habe ich uns in weitere Linklisten eingetragen:

Muskelbody.de

Bodyextreme.de

BB-Szene.de

Alle Seiten wurden auch in der Ankündigung verlinkt, damit nicht jedesmal dieser Thread "rausgekramt" werden muss.

v.H.

van Helsing schrieb:
Mittlerweile stehen wir ja schon ganz gut da. Es ist auch schon ein leichter Anstieg bei den Anmeldungen zu verzeichnen. :) Unser Dank geht an alle User, die uns hier tatkräftig unterstützen.

Um die Sache weiter voran zu treiben, habe ich uns in weitere Linklisten eingetragen:

Muskelbody.de

Bodyextreme.de

BB-Szene.de

Alle Seiten wurden auch in der Ankündigung verlinkt, damit nicht jedesmal dieser Thread "rausgekramt" werden muss.

v.H.
Ähm, du hast eine wichtige Topliste vergessen. Auch Ihr seit dort herzlich Willkommen :D
http://www.fitness-foren.de/top_list/list.php3

Mr. Bean schrieb:
Was ist denn jetzt los? Warum sind wir bei Bodyindex wieder so weit zurückgefallen? :eek:
Die meisten Listen führen in bestimmten Zeiträumen einen Reset durch, d.h. die Zähler werden wieder auf "0" gestellt. Einige machen das monatlich, Bodyindex hingegen wöchentlich. Da wir uns dort relativ spät angemeldet haben, sind wir jeden Montag morgen erst sehr weit unten zu finden. :(

Diese Resets sind auch der Grund, warum die Links von Zeit zu Zeit angesurft werden sollen, da wir andernfalls wieder recht schnell "abrutschen".

v.H.

Ok, werde ich mir merken. ;)

Viele scheinen sich hier aber nicht zu beteiligen. :( Aufwachen Leute! Es gibt viel zu tun. :D

Die bbs´zene-Liste ist doch ein Fake. :( Zumindest der erste Platz. Immer wenn ich da drauf gehe, hat bbszene ca. 50 Punkte mehr. Habe da bisher noch keine ungerade Zahl gesehen. Machen die das mit einem Script oder so?

A

Anzeige

Re: Lasst uns Muscle-Universe pushen!
Hallo Mr. Bean,

schau mal hier:
mit der .
Zurück
Oben