Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ich hab doch gar nichts negatives gesagt weshalb man vielleicht beleidigt sein könnte. Sollte der Eindruck entstanden sein, tut mir das leid. Der Vorteil so einer Liste liegt, daran, das neue User wenn sie die Liste sehen eher nach uns kommen als zu anderen Foren. Selbst wenn nur 20 Leute mitmachen und die das Forum nach oben pushen haben wir unseren Zweck doch erfüllt, indem gute Werbung betrieben wurde.Kidd schrieb:tut mir leid so ne tiefgründige frage gestellt zu haben!man darf ja wohl noch,oder?
aber was bringts wenn an der ganzen umfrage ins. nur 20 leute mitmachen und die immer nur abstimmen. is dann eben ne umfrage wie "wer klickt am öftesten" und viele anschauen tuts ja dann eh keiner.
Kidd
Comeback schrieb:@ Tenshi,
Angst?![]()
ich ebenfalls!Comeback schrieb:Hab meine Hausaufgaben für heute erledigt.
Ähm, du hast eine wichtige Topliste vergessen. Auch Ihr seit dort herzlich Willkommenvan Helsing schrieb:Mittlerweile stehen wir ja schon ganz gut da. Es ist auch schon ein leichter Anstieg bei den Anmeldungen zu verzeichnen.Unser Dank geht an alle User, die uns hier tatkräftig unterstützen.
Um die Sache weiter voran zu treiben, habe ich uns in weitere Linklisten eingetragen:
Muskelbody.de
Bodyextreme.de
BB-Szene.de
Alle Seiten wurden auch in der Ankündigung verlinkt, damit nicht jedesmal dieser Thread "rausgekramt" werden muss.
v.H.
Habe ich sofort nachgeholt!fitness-foren schrieb:Ähm, du hast eine wichtige Topliste vergessen. Auch Ihr seit dort herzlich Willkommen![]()
http://www.fitness-foren.de/top_list/list.php3
Hab' Dir 'ne PN geschickt.Ich würde die Domain www.bodybuilding-board.de abgeben, wenn Interesse besteht.
Die meisten Listen führen in bestimmten Zeiträumen einen Reset durch, d.h. die Zähler werden wieder auf "0" gestellt. Einige machen das monatlich, Bodyindex hingegen wöchentlich. Da wir uns dort relativ spät angemeldet haben, sind wir jeden Montag morgen erst sehr weit unten zu finden.Mr. Bean schrieb:Was ist denn jetzt los? Warum sind wir bei Bodyindex wieder so weit zurückgefallen?![]()