Lasst uns Muscle-Universe pushen!

ich warte ja immernoch auf mod-äußerungen :) (€dit: na also )

qualität zu beurteilen ist manchmal nicht einfach.
ich denke in größeren foren wird viel mist geschrieben, aber eben auch vieles was interessant ist. somit sind sie nicht zwangsläufig schlechter.

früher war hier auch mehr los.

A

Anzeige

Re: Lasst uns Muscle-Universe pushen!
Hallo kanNzler,

schau mal hier:
mit der .
Hab auch abgestummen. ehrensache!

Was halt nicht so zum Wachstum des Forums beiträgt, ist der Name. Man kommt einfacher auf eine Seite wie bb-szene als auf muscle-universe...
Diese Diskussion mit einem neuen Namen für die Seite hatten wir glaube ich auch schonmal

Miros schrieb:
Was halt nicht so zum Wachstum des Forums beiträgt, ist der Name. Man kommt einfacher auf eine Seite wie bb-szene als auf muscle-universe...

was aber auch nciht unbedingt schlimm ist, wenn ich mir diese ganzen _kiddies_ auf dem bb-szene board ansehe. Jeder zweite Thread heißt da "hier mein neuer plan" oder "bitte bewerten, dritter plan in 2 wochen weil vorige nichts bewirkten...." etc. :D ist echt schlimm, da fühlt man sich doch hier gleich wieder heimig, mit ANSTÄNDIGEN threads, super Mods und guten members!
nur zeitweise wars hier ein bischen leer, das geht aber mittlerweile schon wieder (lag wohl an weihnachten :))

greetz,
tron

bbszene hat eine sehr gute suchmaschinenoptimierung.
aus diesem grund haben die auch soviele user.

ich mach mal grad nen neuen thread auf... ;)

Miros schrieb:
Da musst du jetzt schon konkretisieren. :eek: :D :cool:
Bitte einfach nicht "Fitness-Universe" :D :p
Haben wir dich jetzt neugierig gemacht? Dann lassen wir die Spannung lieber aufrecht. :D

@ Mr. Bean,
ich hab auch abgestimmt.

Ich sehe gerade dass man jeden Tag neu abstimmen kann. Also lasst Euch nicht aufhalten.

Comeback schrieb:
Haben wir dich jetzt neugierig gemacht? Dann lassen wir die Spannung lieber aufrecht. :D

@ Mr. Bean,
ich hab auch abgestimmt.

Ich sehe gerade dass man jeden Tag neu abstimmen kann. Also lasst Euch nicht aufhalten.

nein bestimmt nicht! finds super dass hier wieder etwas mehr läuft!

auf den neuen namen bin ich auch gespannt!

grüße
Kidd

Ich meinte eher vernünftige Themen im Forum und keine Namen für das Portal. ;)
Das hatten wir bereits zu einem früheren Zeitpunkt. hättest dich vielleicht dort beteiligen sollen. :D

Wow,
mein Aufruf hat ja wirklich was gebracht. Haben ja wirklich ein paar abgestimmt.

@ Comeback,
Du hast Recht. Man kann jeden Tag neu abstimmen. Vielleicht können wir MU ja an die Spitze bringen. Das wäre doch mal was. Ob wir das schaffen?
Vielen Dank noch für die PN, neue Bilder habe ich Moment leider nicht. Nur die in meinem Fotobeitrag. Lege aber gerade wieder ein bisschen zu. ;)

Heute ist ein neuer Tag :D Ich merke, wie manchen anscheinend die Motivation flöten geht. Was ist dabei, einmal am Tag auf der Seite abzustimmen. Für die bequemen: HIER noch einmal der link. Los Leute, seit ihr im Training auch so schlapp? Dann wird das nie etwas. hier haben sich bisher verdammt wenig eingetragen. :cool:

Kidd schrieb:
aber ob die umfrage dann noch repräsentativ ist oder eigentihc nur noch die loyalität der user der einzelnen user :confused: anzeigt
Repräsentativ sind solche Umfragen in den seltensten Fällen, ausser vielleicht wenn nur eine Stimme pro User möglich wäre. Aber selbst dann muss die Statisktik wg. diverser "Werbemaßnahmen" bzw. Wahlaufrufe nicht wirklich stimmen. ;) Wenn ich mir die Stimmenanzahl aber so ansehe, nehmen eh' nicht sehr viele Leute an der Abstimmung teil. :(

Wichtiger ist aber eigentlich, dass wir in den Linklisten (speziell Ironsport und Bodyindex) möglichst weit oben stehen, damit wir bekannter werden bzw. mehr neue Leute kommen.

v.H.

Kidd schrieb:
ich auch.

aber ob die umfrage dann noch repräsentativ ist oder eigentihc nur noch die loyalität der user der einzelnen user :confused: anzeigt

Kidd
Mein Gott, selbst wenn nicht. Fasst es doch einfach als joke auf und macht mit. Macht ihr sonst alles was sinnig ist?

@v.H,
bei den andern links bin ich heute auch schon gewesen. Bei dem einen liegen wir sogar schon bbszene und bei dem anderen auf Platz 1. :cool:

Comeback schrieb:
Mein Gott, selbst wenn nicht. Fasst es doch einfach als joke auf und macht mit. Macht ihr sonst alles was sinnig ist?

@v.H,
bei den andern links bin ich heute auch schon gewesen. Bei dem einen liegen wir sogar schon bbszene und bei dem anderen auf Platz 1. :cool:

tut mir leid so ne tiefgründige frage gestellt zu haben!man darf ja wohl noch,oder?
aber was bringts wenn an der ganzen umfrage ins. nur 20 leute mitmachen und die immer nur abstimmen. is dann eben ne umfrage wie "wer klickt am öftesten" und viele anschauen tuts ja dann eh keiner.

Kidd

A

Anzeige

Re: Lasst uns Muscle-Universe pushen!
Hallo Kidd,

schau mal hier:
mit der .
Zurück
Oben