Lasst uns Muscle-Universe pushen!

Mr. Bean

New member
Liebe Leute,
ich sehe gerade, dass Muscle-Universe ja eine Partnerschaft mit Androgen-Steroids.com hat. Auf deren Hauptseite wird nach dem informativsten Forum gefragt. Ich frage mich jetzt, warum Muscle-Universe da so weit hinten liegt. Ist doch ein sehr informatives Portal hier. Ich poste zwar nicht oft, aber wenn ich Infos benötige, bekomme ich sie hier ohne Probleme.
Ich möchte mich deswegen hiermit bei Muscle-Universe bedanken und rufe alle User auf, ihre Bewertung bei Androgen-Steroids.com abzugeben. Die wird es sicherlich auch freuen, wenn sie neue Anmeldungen haben. Also los, jeder der sich dort geregt hat und für Muscle-universe gestimmt hat kann sich ja in diesem thread verewigen.
Für alle die nicht wissen wo der link ist geht es
an dieser Stelle weiter.

@ Mods,
ich hoffe der thread ist an dieser Stelle genehmigt. Ich tu nur gutes. :D

A

Anzeige

Re: Lasst uns Muscle-Universe pushen!
Hallo Mr. Bean,

schau mal hier:
mit der .
Ich lese schon etwas länger hier mit und war früher auch einmal registriert, habe jedoch Mist gebaut und wurde gebannt, habe mich jedoch verändert und beglücke jetzt wieder das Forum.
Warum muscle-universe nicht ganz vorne dabeisteht?
Hm ich weiss nicht genau aber ich finde Das Klima im Gegensatz zu früher sehr viel agressiver und konkurrenzorintierter.
Viele Leute die früher mal hier waren und teilweise über wirklich großes Wissen verfügen oder immer noch tun sind gegangen, zu anderen Boards weil sie hier teilweise übelst angefeindet wurden, Sachen wie du bist n Stoffer etc waren da noch das freundlichste.
Informativ ists hier auf jeden Fall, vorallem was den medizinischen und Steroid/supplement Bereich angeht, aber was die Trainingslehre betrifft gibt es einfach.. ich sage bewusst nicht bessere sondern informativere Quellen.
Muscle Universe ist sehr gut wenn man mit dem Sport anfängt oder fortgeschritten ist, aber ich finde es teilweise sehr schwer hier sinnvolle Diskussionen zu führen weil früher oder später Mist gepostet wird.
Was nicht heißt das es nicht möglich ist.
Schau mal in die Fotogalerie, wieviele "Tiere" siehst du hier?
Ein paar sind dabei die schon "brutal" aussehen, aber ein richtiger Profi?Fehlanzeige.

Das letzte was hier nicht gerne gehört wird.
Die Moderatoren sind durch ettlichen Scheiss der hier gelaufen ist etwas sensibilisiert was manche Dinge betrifft und manchmal passieren da halt Sachen die nicht passieren sollten.

Das wars vielleicht hilft es dir ja#

Vermillion

kann das vermillion nur zustimmen!

das klima und auch die aufmachung der forums gefällt mir sehr gut.nur is wie schon gesagt worden ist die stimmung "gereizt"

in sachen supplemente,anfänger und vor allem dem medizinischen ist das forum hier TOP! großen dank an eisenfresser und JeckyII!

ontopic: ich kann den genauen link zu der umfrage nicht finden.kannst du mir den vielleicht geben?

grüße
Kidd

Ist und bleibt mein Lieblingsforum. Habe zwar über längere Zeit bei der Konkurrenz moderiert, aber dort waren die Anfeindungen teilweise schlimmer und das bei einer niedrigeren Mitgliederzahl. Bei solch vielen Regestrierungen und Usern ist es eigentlich verständlich, dass insbesondere die "neueren" desöfteren unangenehm auffallen. Mir ist es egal, ich bekomme hier Informationen, kann mein Wissen selber weitergeben und die Mitgliederzahl bzw. die Dauer in der dieses Board schon existiert sprich wohl für sich.

ich war auch bei 2 anderen noch, aber ich find hier auch vor allem die mods viel umgänglicher und hilfsbereiter, bei den anderen sind das teilweise echt ,,arrogante stoffersäcke" , die sich oft selber gar nicht auskennen und meinen weil sie große tiere sind haben sie viel ahnung..

zwar nicht alle aber hier seh ich da keinen einzigen

Hm einige Mods hier stoffen doch auch, aber genau das macht im Bereich Doping ihre Kompetenz aus imho - kein dummes Theorie "hab ich irgendwo gelesen" Geschwafel sondern Erfahrung :D

Und das Fachwissen scheint auch vorhanden.

Dank Jeckyll habe ich mittlerweile schon so viel Erfahrung im Bereich Medizin gesammelt, dass ich wohl Morgen ne Praxis eröffne usw :D

Andy3 schrieb:
ich war auch bei 2 anderen noch, aber ich find hier auch vor allem die mods viel umgänglicher und hilfsbereiter, bei den anderen sind das teilweise echt ,,arrogante stoffersäcke" , die sich oft selber gar nicht auskennen und meinen weil sie große tiere sind haben sie viel ahnung..

Genau das meine ich, ich habe noch nie ein großes Tier getroffen das keine Ahnung von dem Sport hat, egal ob Stoffer oder nicht.
Weil nur mit Stoff gehts eben doch nicht...

Kidd schrieb:
ontopic: ich kann den genauen link zu der umfrage nicht finden.kannst du mir den vielleicht geben?
Den link den Du suchst dürfte eigentlich folgender sein:
http://www.androgen-steroids.com/portal /include.php?path=start.php

Das ist die Hauptseite von dem Portal und da steht unten rechts so etwas wie "Ihre Meinung". Ein paar haben es anscheinend gefunden weil es heute morgen wo ich mal reingeschaut habe weniger Stimmen für uns waren (ich denke aber da geht noch mehr!!!). Zur restlichen Diskussion möchte ich mich nicht weiter äussern.

Joa die wissen vielleicht nicht über 100 verschiedene Trainingssysteme Bescheid oder wie man das megasupermasssupplement richtig dosiert,oder das man nicht länger als ne Stunde trainieren soll.
Aber offensichtlich waren sie auf ihre Art erfolgreich also müssen sie irgendwas wissen.

Vermillion schrieb:
Aber offensichtlich waren sie auf ihre Art erfolgreich also müssen sie irgendwas wissen.

nun, wenn ich mir 1gr Testo die woche und 15 dbols am tag reinziehe und dann 20 Sätze Bankdrücken mache, muss ich weder ahunung vom stoffen noch vom training haben und es wächst trotzdem

Tarantino schrieb:
Dank Jeckyll habe ich mittlerweile schon so viel Erfahrung im Bereich Medizin gesammelt, dass ich wohl Morgen ne Praxis eröffne usw :D

Das wär glatt mal ne Idee. Patient: "mir tut das und das weh..."
Dr. tarantino:"verzweifeln sie nicht *PN an Jeckyll schreibt*... kommen sie in 3 Tagen wieder, dann kann ich ihnen sagen, was ihnen fehlt und was wir dagegen tun können" :cool:

Ist schon so, es gibt viele viele andere Foren (auch im nicht BB-Bereich) in denen es einfach keinen Spaß macht, will man helfen wird man nur blöd von klugscheisern angemacht, hat man eine Frage wird man als total dumm hingestellt etc...
Ist hier zwar manchmal auch so (wie überall) aber es hält sich hier sehr stark in Grenzen.

Außerdem gibt es auch Leute,die einfach ne geniale Genetik haben,trotzdem sau dumm sin,Da kenne ich auch schon mal 2 Leute aus meinem Studio!!

Mfg Del Piero

Vermillion schrieb:
Joa die wissen vielleicht nicht über 100 verschiedene Trainingssysteme Bescheid oder wie man das megasupermasssupplement richtig dosiert,oder das man nicht länger als ne Stunde trainieren soll.

Nun ja, es ist wohl auch so, wenn ich mir alle Arten von Stoff reinknall, trainier wie ein irrer (dank dem Stoff) und fresse wie ein Scheunendrescher wachse ich auch. Im Ernst, ich denk mal, jeder der Jahrelang trainiert kennt die Grundlagen, die Unterschiede in der Kompetenz liegen eher im Detail. Auch ist es ja nicht schwer, einen Anfänger der keine Ahnung von was hat mit beeindruckenden Fachreden zu beeindrucken.

klar gibt es stoffer die ahnung von training haben sie fornit lion usw....

ich red ja von den stoffern , DIE KEINE AHNUNG haben...

und ich kenn wie tenshi auch ein paar persönlich.. da tut einmal alles weh wenn du die reden hörst..

Viele Stoffer (auch Nichtstoffer - das wollen wir nicht vergessen) und seien sie auch noch so blöd haben aber auch deshalb so viel Erfolg, weil sie sich nicht so viel Gedanken über das Training machen und einfach trainieren. Und das seit Jahren - und das ist der Schlüssel zum Erfolg. Sie ziehen einfach jahrelang ihr Ding durch und fertig. Mit falschem Training und falscher Ernährung wird es auch mit Stoff nichts.

Aber zurück zum Thema. Wer hat sich den überhaupt jetzt bei Androgen-Steroids an der Umfrage beteiligt? Geschrieben hat es hier noch keiner.

Also, mir gefällts hier auch. Obwohl ich nicht zu den so aktiven usern zähle. Ps: morgen gibts meine anderen pics in der gallerie, fahr heute noch zu meinem tr.-partner und hol sie mir. Dann werd3et ihr erkennen dass doch so mancher profi hier ist. :p :D

Vermillion schrieb:
Genau das meine ich, ich habe noch nie ein großes Tier getroffen das keine Ahnung von dem Sport hat, egal ob Stoffer oder nicht.
Weil nur mit Stoff gehts eben doch nicht...
Also da fallen mir ganz spontan 3-4 Leute ein, die locker den Gegenbeweis antreten könnten. :D Die sind zwar jeder für sich sportlich erfolgreich, aber vorwiegend durch den übermäßigen Gebrauch von Roids bzw. durch gute Genetik - ansonsten dumm wie Brot (und das ist in den Fällen nicht nur ein lässiger Spruch!). Ich würde keinem, dem ich nix Böses will, raten, 'nen Rat bzgl. Training von einem von denen anzunehmen! :eek:

Aber um zum eigentlichen Thema zurückzukommen. Wir sind in einigen Listen eingetragen, bei denen u.a. das Forum bewertet werden kann. Jeder Klick auf einen der Links bedeutet, dass wir im Rang höher steigen, was wiederum dazu führt, dass uns neue Leute finden und "frisches Blut" ins Forum kommt.

Bodyindex (Kategorie Bodybuilding)
Ironsport-Toplist
Bodysearch (Allgemein - Kategorie Community; Bodybuilding folgt noch)

Es wäre prima, wenn Ihr ab und an mal die Links ansurfen könntet, damit unser Bekanntheitsgrad steigt und Ihr neue Diskussionspartner bekommt. Ich werde dazu auch noch mal 'ne Ankündigung in allen Unterforen platzieren, damit auch die Leute, die nicht so oft ins OT schauen oder diesen Thread verpassen, mitvoten können.

v.H.

P.S. @Mr. Bean

Hab' mich natürlich auch an der Abstimmung unseres Partnerforums beteiligt. :cool:

A

Anzeige

Re: Lasst uns Muscle-Universe pushen!
Hallo van Helsing,

schau mal hier:
mit der .
Zurück
Oben