laserenthaarung, wer hats gemacht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ThaRob

New member
hi

hat wer von euch schon ne laserenthaarung hinter sich?
hatte jetz die erste sitzung und bin mal gespannt wieviel nachwächst. bei mir ist ersma der oberkörper dran, beine folgen bei gutem resultat denke ich auch. beim intimbereich bin ich mir nich sicher ob es dort gemacht wird wo ich bin, aber falls ja... ;)

das lästige rasieren und die anschliessenden pöckchen haben mich dann doch gestört, denn geholfen hat gegen die pöckchen nix. außerdem fehlt mir die zeit und lust mich immer zu rasieren.

würde mich über ein paar meinungen freuen

mfg

das kommt drauf an wo man es machen lässt. da ich beziehungen dahin habe, ist es billiger, zum glück :D

kann dir also keinen genauen preis sagen, hängt auch davon ab wie stark man behaart ist. also bei den südländern die ja meistens stärker behaart sind ists teurer. so wird es jedenfalls gehandelt wo ich bin, ob es überall so ist kann ich nicht sagen

hallo,
diese technik interessiert mich auch sehr! lässt du diese lasertechnik machen, bei der die haare ein leben lang nicht mehr nachwachsen? oder wie lang hält das?

achja, ich wäre dir trotzdem verbunden, wenn du mal deine günstigen preis hier offenlegen würdest, von mir auch per pn, nur damit ich mal ungefähr ne vorstellung davon habe, was es kostet.

denn die haare an meinem po sind schon sehr lästig, die würde ich jeder zeit sofort komplett weglasern lassen! alles andere rasiere ich lieber, das macht mir nix.

hab mal gelesen es soll bis zu 6 jahre halten. es soll aber auch ein leben lang halten, aber selbst wenn es nach 6 jahren oder so wieder nachwachsen sollte, wieder weg damit :D

kommt glaub ich auf die anzahl der behandlungen an. die behandlungen sind im abstand von 8 wochen.

hab jetz keine preisliste hier, werde die mal besorgen. oberkörper bei meiner behaarung kostet so um die 250, ich aber etwas weniger :D

und wo genau muss man dahin, wenn man sich enthaaren lassen will? in so ne schönheitsklinik oder wie?

ich hab früher mal im internet gesucht gehabt und sogut wie nix gefunden wo man es machen lassen kann. denke dein hautarzt kann dir sagen wo es was in deiner gegend gibt. aber schönheitsklinik wird es sowas auf jedenfall geben, nur etwas teurer denke ich.

vielleicht findste auch was im branchenbuch?

Macht mittlerweile jeder Hautarzt. Einfach mal nachfragen. Aber meistens machen die dann innerhalb der Praxis auch Werbung dafür. Kostenpunkt ab 200 Oiro, je nach Körperstelle.

MfG Sebbel

Laserenthaarung - also Haarentfernung mit einem Lasergerät - ja, das habe ich schon gemacht. Hier findet man auch einen Erfahrungsbericht zu dieser Haarentfernung.

Nach nur 2 Behandlungen am Rücken wachsen die Haare viel schwächer nach und eigentlich bin ich ganz zufrieden. Für mehr Perfektion sollte ich mir vielleicht eine dritte und vierte Haarentfernungssitzung gönnen - Kostenpunkt waren ca. 200€. Gedauert hat es *nachdenk* ca. 2 Stunden...:p

Noch Fragen?

Naja trotzdem, Arsch wird sicher mal wenn ich hackle abgelasert, das nervt ja extreme, und rücken falls ich da stärker welche bekomm auch ab. beine und arme sind ein muss sonst ist man ja kein mann =)

Du würdest gar nicht glauben wie aktuell diese Frage ist. Wird hier und anderswo oft gestellt - deshalb meine Antwort...

Naja trotzdem, Arsch wird sicher mal wenn ich hackle abgelasert, das nervt ja extreme,...

Also ich weiß ja mittlerweile, dass Topfen Quark und Spatzen Muskelkater ist, aber der Satz....für mich steht da:

Ich lasse mir den Hintern enthaaren, da es beim pimpern sonst später tüchtig stören würde...:eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben