Hallo Leute, bin neu hier und habe das Forum durch zufall entdeckt, also falls das die falsche Kategorie ist, bitte ich um Rüchsicht
. Wollte fragen ob ihr mir helfen könnt. Und zwar habe ich vor etwa 3,5 Monaten angefangen zu trainieren (anfangs mit Diät, da ich zu viel wog). Ich bin 17 Jahre alt und 181cm groß. Zu beginn des Trainings wog ich 82kg, nun noch 70kg. Siehe Bilder -> 

Mein Ziel ist allerdings ein Sixpack. Wie lange schtzt ihr werde ich dafür noch brauchen/bzw was mache ich falsch? Ich trainiere 6 Tage die Woche. Für die Bauchmuskeln mache ich Crunches und zwar 6x28. Ist das zu wenig? Ich ernähre mich relativ normal, verzichte allerdings auf Snacks, süße Getränke, Schokolade und größtenteils Alkohol. Danke für eure Hilfe, lg Tom.

Mein Ziel ist allerdings ein Sixpack. Wie lange schtzt ihr werde ich dafür noch brauchen/bzw was mache ich falsch? Ich trainiere 6 Tage die Woche. Für die Bauchmuskeln mache ich Crunches und zwar 6x28. Ist das zu wenig? Ich ernähre mich relativ normal, verzichte allerdings auf Snacks, süße Getränke, Schokolade und größtenteils Alkohol. Danke für eure Hilfe, lg Tom.