langsamer Muskelaufbau d. Testo-Mangel

Kraftprotz

New member
Hi,

das Testosteron wird ja in den Hoden produziert, und Testosteron is ja auch am Muskelaufbau beteiligt. Gibts somit Zusammenhänge zwischen der Penis bzw. Hodengröße und des Muskelwachstums? Denn wenn die Hoden kleiner sind, kann ja theoretisch weniger produziert werden, ist es also so das sich, umso größer der Genitalbereich ist, umso besser bzw. mehr Muskeln aufbauen lassen?

A

Anzeige

Re: langsamer Muskelaufbau d. Testo-Mangel
Nein, im normalfall nicht. Die Größe ist nicht von bedeutung.. aber die funktuion der Hoden ist von bedeutung. Klar bei einer Hodenunterfunktion, kommt es zu einem Mangel, aber ansonsten Produziert der Hoden reichlich. Es kommt auch nicht zu einer totalen ausschüttung der Hormone. D.h. Du Produzierst mehr als du verwertest!
Hörst du mit größeren Ohren automatisch besser ? :)

falls deine frage damit auch beantwortet wird: muskeltraining fördert seinerseits die produktion von testo und hgh - nach der gängigen theorie va intensive und schwere einheiten mit vielen grundübungen und mit kurzen satzpausen

also immer schön ranklotzen - dann funzt´s auch im s...ck!

gruss

Die Größe der Hoden hat damit gar nichts zu tun, jedoch funktionieren müssen sie, wie schon gesagt wurde. Wenn du weniger Testo als normal produzierst, dann schränkt dich das sehr stark ein, um das herauszufinden zum Doc gehen und Blut abnehmen lassen, dann weißt du Bescheid.

ich kann dich beruhigen hab auch nen kleinen sack aber der hats ins sich.. :D
schau dir meine pics an dann weißt du was mit nem kleinen sack möglich ist ;)))

Original geschrieben von ick
schau dir meine pics an dann weißt du was mit nem kleinen sack möglich ist ;)))

aua.gif

A

Anzeige

Re: langsamer Muskelaufbau d. Testo-Mangel
Zurück
Oben