Langhantelablage

daWizard

New member
Langhantelablage gesucht!

Moin,

ich suche seit einiger Zeit eine freistehende Langhantelablage, hat jemand hier einen Tip für mich, wo man sowas bekommt?

Die online vertretenen Hersteller scheinen nur mit Komplettgeräte inkl. Bank zu vertreiben... :(

mfG,
daWizard

Ansonsten schau auch mal in die Sportrevue, ich glaube, ich hab da mal auch eine Anzeige gesehen in der sowas angeboten wurde.

KOE

bei akw war ich schon mal, die bieten sowas leider auch nicht an... simplepro hat zwar zwei Ablagen, aber viel zu "high-tech" in Studio-Qualität für ca. 350 Euro... :(

Ich bräuchte echt nur eine einfache Ablage...

Naja, erstmal vielen Dank... ich werd weitersuchen...

mfG,
daWizard

Hast Du keinen Metaller in Deinem Bekanntenkreis?

Irgendwen kennst Du bestimmt, der mit einem Schweißgerät etc. umgehen kann.
Dann ist so etwas fix zusammengebastelt.

Falls Du keinen kennst, hör Dich einfach mal in Deinem Bekanntenkreis um, ob die jemanden kennen.
Oder Du gehst zu irgendeiner Schlosserei, und fragst, was sie für so ein Teil nehmen würden.

wenn du die möglichkeit hast, kannst du dir doch auch eine aus holz selber bauen.
mann muss auch manchmal kreativ sein, wenn man geld sparen will.:D :rolleyes:
ich zB habe mit selbstgeschnitzten Hantelstangen und übriggebliebenen Scheiben von Freund und Vater angefangen. :cool:

wenn die LH aer zu schwer wird, geht das wahrscheinlich nicht mehr, ist auch ein gewisses risiko dabei...
also nur, wenn du's wirklich gut machst

Zurück
Oben