Langeweile

Re: Moment mal!!

man man man, aber sonst gehts euch noch gut ja? ist das hier ein diskussionsforum über bush oder über sport?

A

Anzeige

Re: Langeweile
Re: Moment mal!!

Hallo,

mir geht es wirklich recht gut. ich diskutiere über alle themen, die sich ergeben. dabei ist es mir egal, dass es sich um ein fitness-forum handelt.

ich gehe übrigens auch bei rot über die straße. über gewisse regeln setzte ich mich schon immer hinweg.

falls du auch manchmal über themen abseits von fitness diskutieren willst, empfehle ich dir mein forum.

gruß, Hannes

http://www.2know.at/Hannesoetscher_small.jpg

Re: die eingebildeten Blicke..

sooo viel zur Theorie... wie gut das die Praxis anders aussieht...

sind nichts als irrationale Hirngespinste! Selbst wenn es so wäre, was stört dich was andere über dich und einen Freund denken? Glaub' mir, Leute die meinen einen blöd anzuglotzen haben selbst ganz viele Probleme. Andere dumm anzuschauen, gibt ihnen Sicherheit, so eine Art Schutzschild halt.
ht.

nimm dir EnjoyIts Posting zu Herzen

das ist ein fitnessforum! deine psycho-schiene kannst du woanders ausleben. wenn du wieder mit deinen perseverierenden worthülsen anfängst, lasse ich dich endgültig aus diesem forum eliminieren - es liegt an dir. entweder du trägst konstruktiv zu fitnessfragen bei oder du hältst den mund. wir haben die nase voll von deinem oberg'scheiten psychogefasel hier. und was die ärtzliche schweigepflicht angeht, so lass das meine sorge sein.

gruß, kurt

jaja, das soll man(n) auch schätzen!

auch ich werde "gut bekocht" - das hebt schon die lebensqualität, muss ich sagen:winke:

gruß, kurt

ich hab ja gesagt,

dass ich das zu boden reden werde, aber nicht hier (also in diesem Forum). Meinen Beitrag findest du auf Hannes' Homepage.

Grüsse :)
rik

Re: Was ist daran nicht praktikabel??

das habe ich nicht geschrieben...sondern das die Praxis anders aussieht!!! Mit Glotzenden,,, geifernden Blicken klar zu kommen .

Re: Was ist daran nicht praktikabel??

eben, wie gesagt, wer genügend selbstsicherheit besitzt, ist so gut wie immun dagegen. warum soll die realtität anders aussehen?

A

Anzeige

Re: Langeweile
Zurück
Oben