Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
die Pause ist wirklich lang. Ich hätte meine Nahrungsaufnahme aber wahrscheinlich nicht so im Griff, wenn ich frühstücken und abendessen würde wie Du. Ich bin Mo-Do. i.d.R. bereits um 15:00 zu Hause. Und da könnte ich mich sicherlich bis zum Abend nicht beherrschen. Vor allem da meine Frau eine so gute Köchin ist.
sooo viel zur Theorie... wie gut das die Praxis anders aussieht...
sind nichts als irrationale Hirngespinste! Selbst wenn es so wäre, was stört dich was andere über dich und einen Freund denken? Glaub' mir, Leute die meinen einen blöd anzuglotzen haben selbst ganz viele Probleme. Andere dumm anzuschauen, gibt ihnen Sicherheit, so eine Art Schutzschild halt.
ht.
das ist ein fitnessforum! deine psycho-schiene kannst du woanders ausleben. wenn du wieder mit deinen perseverierenden worthülsen anfängst, lasse ich dich endgültig aus diesem forum eliminieren - es liegt an dir. entweder du trägst konstruktiv zu fitnessfragen bei oder du hältst den mund. wir haben die nase voll von deinem oberg'scheiten psychogefasel hier. und was die ärtzliche schweigepflicht angeht, so lass das meine sorge sein.