Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Bekommst du so schnell ein Starbuch?LLPe schrieb:Am 30.9. in Waren.
Wies zur Zeit aussieht werd ich ganz kurzfristig für Kröpelin starten dürfen. Meine erste Wettkampferfahrung also, um mal so richtig unter die Räder zu kommen.![]()
Die Landesverbandschefin ist in dem Verein und kümmert sich persönlich drum. Nur der emailVerkehr ist bisher sehr schleppend.. :SEisenfresser01 schrieb:Bekommst du so schnell ein Starbuch?
Ich drück dir die Daumen.LLPe schrieb:Juhu, die Woche krank gewesen, eben noch 11h gearbeitet. Die perfekte Vorbereitung quasi.![]()
![]()
Naja, gleich fahr i los. Ein wenig kribbelts schon.
Gratulation!!!LLPe schrieb:So da bin ich wieder. Bin etwas kurz angebunden, deswegen erstmal nur kurzfassung:
bin 2. von 2 geworden mit einer gesamtleistung von 420kg
KB:
1. Versuch 130kg - kein Problem
2. Versuch 135kg - geschafft, aber Kommando nicht abgewartet, zu früh wieder nach vorn, technischer fehler
3. Versuch 140kg - nicht tief genug. hatte mir die knie fester bandagieren lassen, dass war nur ne frage des gefühls..
BD:
1. versuch 100kg - kein problem
2. versuch 105kg - kamen von unten gut, aber oben fehlte die kraft heut (wenig schlaf, elf stundn gearbeitet, zu wenig essen mitgehabt.. ->weiß ich nächstes mal alles besser..)
3. versuch siehe 2.
kh:
1.versuch 175kg - kein problem
2. versuch 180kg - kein problem
3. versuch 190kg (!) - kein problem ->erstes mal das gewicht gezogen- heb zwar bißchen viel ausm rücken, aber das denk ich auch n teil meiner eigenwilligen technik. komm damit hervorrangend klar, hätte mir auch die 195kg zugetraut.
schmankerl war, dass der einzige starter aus der 90er klasse keine 160kg kreuzheben schaffte.![]()
alles raw, versteht sich..
wenn ich zeit hab ausführliches.. nächster wettkampf norddeutsche in 3wochen, dann hoffentlich mit 430-440kg gesamt.![]()
![]()
Na mal schaun. Auf jeden Fall will ich meinen Abstand was KB angeht deutlich verkleinern, wenn nicht sogar negieren..Sebbel schrieb:Von mir auch Gratulation!
Nächstes mal dann die 500 wa?![]()