längere Trainingspause in Diät

nick185

New member
Hallo zusammen;

Habe 4 Monate Diät hinter mir und wollte diese in einer Woche beenden. Für die Woche danach war eigentlich eine Woche Urlaub gebucht. Jetzt hat es mich aber leider übel erwischt. Mindestens 3 Wochen Trainingspause und Urlaub fällt auch flach.
Wie kann ich in dieser Zeit den Schaden am besten begrenzen?
Angefangen zu diäten hab ich mit 3800 kcal jetzt zum Ende war ich bei 2200.
Größe: 187 cm Gewicht: 85 kg.
So nach einer Diät hab ich überhaupt keine Ahnung was mit dem Stoffwechsel los ist. Ich will jetzt nicht sofort wieder Fett ansetzen in dem ich die kcal erhöhe, weiß aber auch nicht ob ich mit meinen jetzigen 2200 kcal ohne Sport nicht immer noch weit im minus bin und in der Pause meine letze Muskelmasse verbrate. Das rauchen "musste " ich auch aufhören wegen der Geschichte, was sich ja auch iwie auf den Stoffwechsel auswirken wird -.-
Wie würdet ihr vorgehen?

MfG

Darf man fragen was du hast?

3 Wochen normal essen, nicht zu viel, aber auch kein Defizit. Dann sollte da nicht soviel passieren, solang du nicht ans bett gefesselt bist.

Ich hab jetzt 2 Wochen Krankheit (un private Probleme) hinter mir und konnte wirklich nix essen. Denke mein Tagesschnitt waren 800 kcal schlechtes Essen. Sport hab ich auch keinen gemacht. Hab 7 Kilo verloren in der Zeit und bin trotzdem zuversichtlich, dass ich das innerhalb weniger Wochen wieder hab.
Ist halt einfach so, Augen zu, durchstehen und weitermachen ;)

Gruß

@ fx88 danke. ja so habe ich es mir auch gedacht. nur weiss ich nicht wie viel ich mit meinem stoffwechsel nach diät dafür einplanen soll. ich denk ich werde jetzt mal einfach mit 2300 weitermachen. nur halt ohne sport.

eine zyste im kiefer. ein zahn wurde wurzelbehandelt anschließend hat sich alles entzündet bis ein fetter abszess draus wurde. wenn der jetzt abgeheilt ist muss die zyste noch chirurgisch entfernt werden. eklige geschichte. traue mich im moment noch nicht an feste nahrung daher wird der mixer jetzt gut beansprucht. nicht sehr abwechslungsreich aber immerhin.

Zurück
Oben