Lächerlich............

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dice

New member
Eazy 1 1 /2 jahre training und so aufbauen lächerlich sowas zu behaupten und zu meinen nehme nix schädliches blabla du machst den leuten was vor wer weiß was du dir schon gespritzt hast aber ladde wenn meinst xD aber später wirst es dann mal bereuen du steroidefreund

Eazy 1 1 /2 jahre training und so aufbauen lächerlich sowas zu behaupten und zu meinen nehme nix schädliches blabla du machst den leuten was vor wer weiß was du dir schon gespritzt hast aber ladde wenn meinst xD aber später wirst es dann mal bereuen du steroidefreund

Wie armselig ist denn so ein Verhalten. Also, dich verstehe ich überhaupt nicht. Völlig unabhängig, wer hier, wie oder was, in welcher Zeit aufgebaut hat, es ist seine Sache, solange hier nicht für Steroide geworben wird oder gar Geschäfte gemacht werden.
Und offenbar verträgst du es nicht, wenn dir einer die Meinung sagt. Außerdem langweilst du die Leute hier im Forum mit deinen völlig bescheuerten Threads, bei denen du unisono alles besser weißt. Du Schwätzer!!!

Wieso heulen immer nur Leute rum, die scheisse aussehen?! Hmm....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben