Ladyabs trackt

Ladyabs

New member
Ich hoffe das geht in Ordnung, da ich ja ganz nue bin und noch dazu ne Anfängerin. aber ich dachte hier erreicht ich mehr Leute als im Blog und ich bin auch input gespannt.

Am Montag habe ich mit diesem Plan angefangen:

Kniebeuge: 3x10 Wh 10kg
sitiff leged Deadlift: 3x10 Wh 15kg
Bankdrücken: 3x10 Wh 6kg
Latzug: 3x10 Wh 20kg
Schulterdrücken: 3x10 Wh 6kg
Rudern aufrecht: 3x 10 Wh 10kg

Wobei Latzug sobald wie möglich durch Klimmzüge ersetzt werden soll

Heute hab ich dann wieder trainiert:

10min laufen am Laufband

Kniebeuge: 3x10 Wh 10kg
sitiff leged Deadlift: 3x10 Wh 15kg
Bankdrücken: 3x10 Wh 6kg
Latzug: 3x10 Wh 22.5kg
Schulterdrücken: 3x10 Wh 6kg
Rudern aufrecht: 3x 10 Wh 10kg

10min laufen am Laufband
Dehnen

An den Gewichten hat sich also bis auf den Latzug nichts verändert. Ich will auf Nummer sicher gehn, da ich starke Mdikamente nehme und die Nebenwirkungen im zusammen hang mit dem Training noch nicht abschätzen kann - keine Sorge, trainieren darf ich, trotz Medis.

 
A

Anzeige

Re: Ladyabs trackt
Ich lese mit. Viel Erfolg!
 
Heute wieder:

10min laufen

Kniebeuge: 3x7 Wh 15kg
sitiff leged Deadlift: 3x10 Wh 15kg
Bankdrücken: 3x10 Wh 6kg
Latzug: 3x10 Wh 25kg
Schulterdrücken: 3x10 Wh 6kg
Rudern aufrecht: 3x 10 Wh 10kg

Dann noch 3 sets crunches, russian twists und reverse crunches

2 Minute gehen am laufband


Nach dem letzten Training hatte ich schon kaum noch Muskelkater :) und es nacht echt spaß
 
So oft wie darauf verwiesen wird wie wichtig diese übingen sind wär ich schön blöd sie nicht zu machen, grad bei einem GK plan
 
Schön zu sehen das es auch Leute gibt die Ratschläge befolgen und kein Wohlfühltraining absolvieren wollen.
Immer dran bleiben, ich bin dabei.
 
Mir kommt es eh so vor dass vor allem die Frauen viel engagierter an die Sachen rangehen als die ein oder anderen Jungs die hier im Forum aufkreuzen :D

Squats & Deadlift -> Gefällt mir!

Lese auch mit :)
 
Ich versteh ehrlich gesagt garnicht wie man Ratschläge nicht befolgen kann, dafür meldet man sich ja eigentlich in einem Forum an. Und grad als Mädchen brauch man Squats für nen schönen runden Po ;)
 
Du würdest nicht glauben, wie viele sich hier anmelden, nach tipps Fragen und danach trotzdem was anderes machen und teilweise auch patzig werden...

Frauen haben wir hier leider nicht so oft... bzw nicht sehr lange. Hoffentlich bleibet uns länger erhalten.

Lese mal.mit.
 
Ich glaubs eh, dasselbe kenn ich aus anderen foren zB. Aus nem Piercingforum aber verstehn tu ichs trotzdem mit.
Ich hab übrigends schom vor euch erhalten zu bleiben, ein sportjunkie war ich ja immer schon also aufhören tu ich sicher nicht wenn gesundheitlich nichts dazwischen kommt. Und deshalb fang ich klein an weil ich weiß wie schnell meine sehnen beleidigt reagieren.
 
Nein, leider nicht. Ich nehme starke und viele medikamente weswegen ich momentan kaum kraft habe. Ich war ja schon dabei bevor ich ins krankenhaus musste und da konnte ich teilweise das 3 fache an gewicht bewegen. Echt peinlich...
 
So, heute wieder trainiert.

5min langsam laufen zum aufwärmen

Kniebeuge: 3x10 Wh 7/ 7/ 8 10kg
sitiff leged Deadlift: 3x10 Wh 15kg
Bankdrücken: 3x10 Wh 10kg
Latzug: 3x10 Wh 25kg
Schulterdrücken: 3x10 Wh 6kg
Rudern aufrecht: 3x 10 Wh 10kg

Danach bin ich sofort nach den duschen eingeschlafen
 
10min schnell gehen

Kniebeuge: 3x10 Wh 15kg

sitiff leged Deadlift: 3x10 Wh 20kg
Bankdrücken: 3x10 Wh 10kg
Latzug: 3x10 Wh 27,5kg
Schulterdrücken: 3x10 Wh 8kg
Rudern aufrecht: 3x 10 Wh 15kg

45min Laufen

30 min Heimgehen

Ich hab meine Ernährung angepasst (mehr kcal und mehr carbs) und schon kann ich überall Gewichte dazupacken. Ich merke schon das ich fortschritte mache, fühlt sich echt super an :)
 
Die Fortschritte zwischen Vorletztens und Letztens sind natürlich gewaltig. Du wirst bald wieder auf Deinem altem Level sein. Das Laufen nachher würde ich allerdings auf einen anderen Tag (also keinem Krafttrainingstag) verschieben. Lass Deinem Körper Zeit, sich zu regenerieren!
 
zu Cardio Einheiten findet man halt sehr viele unterschiedliche Infos...Also gut, das nächste mal lauf ich dann am Wochenende und sonst vielleicht Dienstag und Donnerstag. Ich hab jetzt wo meine Ernährung zu passen scheint sooo viel mehr Energie, ich könnt jeden Tag laufen :S Laufen macht mich auch immer extrem glücklich. Ich hab übrigens vor bis Mai wieder 10km laufen zu können, für den Frauenlauf.
Ich glaub auch dass ich beim Krafttraining noch eins drauf packen muss denn ich hab nie Muskelkater und könnt vom Gefühl her am Tag noch dem Krafttraining das ganze Programm noch mal durchziehen, nur während dem Training bin ich schon ziemlich fertig, also in dem Moment geh ich vom Gefühl her bis an meine Grenzen heran. Kann das daran liegen das meine Gewichte wirklich noch sehr niedrig sind?
 
Wenn Du nach dem Training ausgepowert bist, dann hat´s gepasst. Wenn Du nicht so fertig bist, dass Du dich am nächsten Tag nicht bewegen kannst, dann hat´s auch gepasst.
Steigere die Gewichte langsam, bleib sauber im Bewegungsablauf und hab Spaß an Deinem Erfolg!
 
Ich lese auch mit! Wir Mädls müssen zusammenhalten ;)
Hab deine Vorstellung gelesen und find's echt super, dass du nach so einer schwierigen Zeit zum BB findest - du wirst sehen, sobald man körperlich stärker wird, ziehen alle anderen Lebensbereiche nach!
Das Einzige was ich nur auch anmerken würde - konzentrier dich vielleicht nicht so stark aufs Laufen. Willst ja deine Neulings-Gains nicht gleich wieder killen ;)
Ansonsten - weiter so, und ich freue mich mehr von dir zu lesen!
 
A

Anzeige

Re: Ladyabs trackt
Zurück
Oben