Ladyabs trackt

Ladyabs

New member
Ich hoffe das geht in Ordnung, da ich ja ganz nue bin und noch dazu ne Anfängerin. aber ich dachte hier erreicht ich mehr Leute als im Blog und ich bin auch input gespannt.

Am Montag habe ich mit diesem Plan angefangen:

Kniebeuge: 3x10 Wh 10kg
sitiff leged Deadlift: 3x10 Wh 15kg
Bankdrücken: 3x10 Wh 6kg
Latzug: 3x10 Wh 20kg
Schulterdrücken: 3x10 Wh 6kg
Rudern aufrecht: 3x 10 Wh 10kg

Wobei Latzug sobald wie möglich durch Klimmzüge ersetzt werden soll

Heute hab ich dann wieder trainiert:

10min laufen am Laufband

Kniebeuge: 3x10 Wh 10kg
sitiff leged Deadlift: 3x10 Wh 15kg
Bankdrücken: 3x10 Wh 6kg
Latzug: 3x10 Wh 22.5kg
Schulterdrücken: 3x10 Wh 6kg
Rudern aufrecht: 3x 10 Wh 10kg

10min laufen am Laufband
Dehnen

An den Gewichten hat sich also bis auf den Latzug nichts verändert. Ich will auf Nummer sicher gehn, da ich starke Mdikamente nehme und die Nebenwirkungen im zusammen hang mit dem Training noch nicht abschätzen kann - keine Sorge, trainieren darf ich, trotz Medis.

 
A

Anzeige

Re: Ladyabs trackt
Ich lese mit. Viel Erfolg!
 
Heute wieder:

10min laufen

Kniebeuge: 3x7 Wh 15kg
sitiff leged Deadlift: 3x10 Wh 15kg
Bankdrücken: 3x10 Wh 6kg
Latzug: 3x10 Wh 25kg
Schulterdrücken: 3x10 Wh 6kg
Rudern aufrecht: 3x 10 Wh 10kg

Dann noch 3 sets crunches, russian twists und reverse crunches

2 Minute gehen am laufband


Nach dem letzten Training hatte ich schon kaum noch Muskelkater :) und es nacht echt spaß
 
So oft wie darauf verwiesen wird wie wichtig diese übingen sind wär ich schön blöd sie nicht zu machen, grad bei einem GK plan
 
Schön zu sehen das es auch Leute gibt die Ratschläge befolgen und kein Wohlfühltraining absolvieren wollen.
Immer dran bleiben, ich bin dabei.
 
Mir kommt es eh so vor dass vor allem die Frauen viel engagierter an die Sachen rangehen als die ein oder anderen Jungs die hier im Forum aufkreuzen :D

Squats & Deadlift -> Gefällt mir!

Lese auch mit :)