lactabomin??

the_Jo

New member
Hallo!

Gestern sprach ein ÜL-Ausbilder von uns im ZUsammenhang mit Proteinshakes von LACTABOMIN, nun meine frage: was ist das? im forum konnte ich dazu mit der sufu nichts finden....

vielen dank!

A

Anzeige

Re: lactabomin??
casein is das protein, das langsam verdaut wird. lactalbumin bzw. molkeprotein ist die leicht und schell verdauliche variante.

schreib doch wenigstens die seite oder besser noch das belegende zitat hin, guni. ich lese mir jetzt keine 46 seiten durch, auch wenn ich das dokument schonmal gesehen (nicht aber gelesen) habe.

wir wissen ja jetzt, dass die aussage, welche auch immer das ist, belegt und bewiesen sein wird.

schreib doch wenigstens die seite oder besser noch das belegende zitat hin, guni. ich lese mir jetzt keine 46 seiten durch, auch wenn ich das dokument schonmal gesehen (nicht aber gelesen) habe.

Nö. Steht doch auf der 1 Seite. LOL

dann gebe ich hiermit öffentlich zu, dass ich zu blöd bin den text zu verstehen. denn: hä? ich lese da nichts von wegen verdaulichkeit. bitte erklärs mir, danke.

achja: :( hmpf, sehr peinlich von mir. aber wenigstens bin ich nich dumm, denn ich habe gefragt, um mein nichtwissen durch wissen zu ersetzen. so, die rechtfertigung klingt auch gut :)

Lactalbumin ist ein Bestandteil der Molke. Von daher habe ich das mit der Verdaulichkeit hergeleitet.

Molke wäßrige Lösung < - > Casein kann als Farbe verwendet werden

A

Anzeige

Re: lactabomin??
Zurück
Oben