Lachsölkapseln+Jack3d

Schwimmerass

New member
Mooin,

habe mal 2 Fragen an euch! ich habe mir Lachsölkapseln von Telesept gekauft (http://www.tetesept.de/de/produkte/cholesterin/produktdetail_cc_5196.html).
Auf der Packung steht, dass man täglich nur 1 nehmen darf! Aber dem kann ich nicht ganz glauben

Hier einmal die Zusammensetzung:

Öl aus Lachs und Seefischen entspricht: 1.000 mg
Omega-3-Fettsäuren: 350 mg
Docosahexaensäure(DHA): 120 mg
Eicosapentaensäure(EPA: 180 mg
Vitamin E: 15 mg α-TE

Was würdet ihr sagen, wie viele soll ich täglich nehmen?

und als zweite Frage ist, was haltet ihr von Jack3d? Ein Bekannter hat es sich gekauft und war total begeistert und meinte zu mir,dass ich es mir aufjeden fall auch kaufen sollte.

Danke für die Antworten im Voraus!

A

Anzeige

Re: Lachsölkapseln+Jack3d
Dann nimm nur eine wenns draufsteht...

Jack3d hat bei mir stark gewirkt aber seitdem ich den Führerschein hab nehme ichs nichtmehr. BRAUCHEN tut sowas niemand. Aber wenn man draufsteht leicht zugedröhnt zu trainieren dann kann mans nehmen xD

Ok, danke erstmal!
Haben in anderen Foren gelesen, dass man mehr als 1 nehmen soll, also da gings von 3g - 10g pro tag.. deswegen bin ich mir da nicht ganz sicher..

ich halte von Boostern allgemein nichts. hab einige probiert, keiner konnte mich überzeugen... mir ging es beim probieren um erfahrungswerte und nicht um "Monstertraining".

Jack3D war natürlich auch dabei. Klar, es zeigt wirkung. allerdings muss auch klar sein, dass der in Jack3D enthaltene stoff 1,3 DMAA auf der Dopingliste steht und nicht ganz ungefährlich ist: Bluthochdruck, etc... (deshalb werden allmählich auch immer mehr Produkte mit dem Inhaltsstoff vom Markt genommen)... ´

gegen Fischölkapseln gibt es nichts einzuwenden...

bei Jack3D war es bei mir so:

1 Messlöffel: kaum Wirkung
2 Messlöffel: hatte Wirkung, teilweise schon etwas zu viel. bei TE mit KB und/oder Kreuzheben war die Wirkung eher negativ - Kreislauf
3 Messlöffel: ging gar nicht mehr. hab ich einmal probiert. Training war dann beinahe unmöglich

Ich werd jetz mal das crace testen..soll ja eine ähnliche wirkung wie Jack3D haben aber besser verträglich sein.
Kurzer Erfahrungsbericht folgt.

A

Anzeige

Re: Lachsölkapseln+Jack3d
Zurück
Oben