Lachflash !!???

John.S

New member
Da ich jetzt jeden Tag mich wortwörtlich vollfresse habe ich abends immer einen dicken bauch,also gesterna bends lief so ne Comedy show auf pro sieben ich musste wegen jeder kleinigket minutenlang lachen konnte mich überhaupt nicht mehr einkriegen,mein Bruder dachte schon ich habe was geraucht!1;) :p
Wie kommt das durch Hormone oder wie?
Hab eigentlich immer eine gute stimmung nach dem essen!;)

A

Anzeige

Re: Lachflash !!???
lol,

ich hatte sowas auch früher aber jetzt wirds immer seltener, ich glaub das liegt an den Hormonen die während der Pubertät produziert werden.

Naja, keine ahnung, ich find lachen is geil , fordert die geraden Bauchmuskeln!

MfG, Alex

hm

ich hab das auch immer nachdem ich dope fresse :D

ne mal im ernst ich hatte sowas noch nie aba mein freund hat erzählt dass er und sein freund auch immer n lachflash hatten nachdem sie 2 oda 3 von diese ACE-Drinks getrunken haben.

wer lacht trainniert ja auch gleichzeitig den bauch :p

also is ja alles ok

Hab ich auch hin und wieder... denke, dass das eher was mit der Stimmung zutun hat ;)

Kleiner Tipp am Rande: Esst kein Joghurt mit Dope. Man kann die Dosis nur sehr schlecht einschätzen. Nach meinem Trip vor zwei Wochen hab ich mir vorgenommen, nie wieder was zu nehmen. War nie der grosse Konsument, hab nur etwa 4 Mal aus Langeweile was genommen. Jedenfalls ging ich fast 3 Stunden lang durch einen imaginären Tunnel. Ich fand mich einpaar Stunden später auf einer Parkbank in einem Nachbardorf :confused:

Zurück
Oben