L-Glutamin zum wahrscheinlich 100.000 mal *g*

Nos1

New member
So Tach Leute.

Hab ma noch en paar Fragen zum endlosen Thema L-Glutamin.Habe zwar schon dei Suchfunktion dursucht,aber finde eigentlich nicht die richtigen Antworten,die ich suche.

1.Welches L-Glutamin erscheint euch als sinnvoller und welches bringt auch am meisten das FLÜSSIGE oder 100 %iges L-Gluatmin Pulver?

2.Wo habt ihr L-Glutamin erworben oder bei welchem Shop habt ihr die besten Erfahrungen gemacht??

3.Wie nehme ich L-Glutamin richtig ein?

4.Was muss man beachten oder habt ihr Tipps zur Einhame von L-Glutamin mit Kreatin(wollte eventuell eine Kur machen mit beide Komponenten)??

So das wars eigentlich schon,wäre froh wenn sich doch jemand erbahmen könnte und sich die Fragen zur Brust nehmen könnte.Kurs gesagt bin froh über jede Antwort.

Gruß NOS

A

Anzeige

Re: L-Glutamin zum wahrscheinlich 100.000 mal *g*
Ok danke erstmal.Habe mal bei serkan nachgesehen und werd mir veilleicht das Volume X mal zulegen.30 € oder was es kostet kann ich da ruhig mal ausgeben.Man gönnt sich ja sonst nix ;-)! Sollte man zusätzlich zu Volume X noch was dazu nehmen oder reicht das?

Gruß NOS

Ich nehm sonst nicht so regelmäßig EW shakes, aber während meiner crea kur immer einen pro tag.
ausserdem nehm ich derzeit jeden abend noch nen weight gainer.
wenn du aber auch so genug futterst, dann ist das unnütz.

EW würd ich schon nehmen, wenn dann richtig ;)

A

Anzeige

Re: L-Glutamin zum wahrscheinlich 100.000 mal *g*
Zurück
Oben