L-carnitine zum abnehmen??

Hanusz

New member
also ich hab mir sagen lassen das l-carnitine gut zum abnehmen ist also ernährung muss umgestellt werden ja und halt training aber stimmt das mit dem l-carnitine??

A

Anzeige

Re: L-carnitine zum abnehmen??
meiner Meinung nach Geldverschwendung.

Ist meine Meinung. Vielleicht gibts auch Leute die damit Erfolge verzeichnen aber ich gehörte nicht dazu. Mit ordentlich Cardio und guter, gesunder Ernährung purzeln die Pfunde auch so.

also ich hab mir sagen lassen das l-carnitine gut zum abnehmen ist also ernährung muss umgestellt werden ja und halt training aber stimmt das mit dem l-carnitine??

leute die irgendwelche produkte kaufen bei denen in der werbung oder bestimmten dauerwerbesendungen rasches abnehmen durch schlucken irgendwelcher pillen versprochen wird, sind zu faul um sport zu treiben. denen fehlt es an jeglicher disziplin weil sie einfach zu faul sind sich anzustrengen. das sind dann auch die leute die in talkshows sitzen und sagen:" ich wieg 160KG und fühl mich pudelwohl". dann kommen immer noch so sprüche wie: "ich kann abnehmen was kannst du?" wenn ich sowas seh/hör geht mir der hut hoch. ich will keinen angreifen jetz hier aber es gibt nunmal keine wunderpillen. das einzige was wirklich hilft is gescheite ernährung, disziplin und sport. ich weise auch mal auf meine signatur hin, die trifft es in einem satz.

Als Unterschtützung fürs Abnehmen ist l-carnitine ganz ok. Es geht aber auch ohne 8) . Wenn Zwiefel da sind, einfach so und so probieren.

leute die irgendwelche produkte kaufen bei denen in der werbung oder bestimmten dauerwerbesendungen rasches abnehmen durch schlucken irgendwelcher pillen versprochen wird, sind zu faul um sport zu treiben. denen fehlt es an jeglicher disziplin weil sie einfach zu faul sind sich anzustrengen. das sind dann auch die leute die in talkshows sitzen und sagen:" ich wieg 160KG und fühl mich pudelwohl". dann kommen immer noch so sprüche wie: "ich kann abnehmen was kannst du?" wenn ich sowas seh/hör geht mir der hut hoch. ich will keinen angreifen jetz hier aber es gibt nunmal keine wunderpillen. das einzige was wirklich hilft is gescheite ernährung, disziplin und sport. ich weise auch mal auf meine signatur hin, die trifft es in einem satz.

mein gott ich mache sport und ernärhung hab ich auch umgestellt ich suche nur ne hilfe zum abnehmen und nich "ja ich brauch pilln damit ich abnehem kann und nix machen brauch!!"

Ich denke er hat das nicht auf dich bezogen. Du kriegst das schon hin. Achte auf ein leichtes Kaloriendefizit und hohen Eiweißgehalt. Und gesunde Fette nicht vergessen.

Ich denke er hat das nicht auf dich bezogen. Du kriegst das schon hin. Achte auf ein leichtes Kaloriendefizit und hohen Eiweißgehalt. Und gesunde Fette nicht vergessen.

ja das is gut zu wiessen würd auch reines eiweiß helfen
also ich versuche es mit 500kalorin am tag und training jeden tag 3 std also 1 stunden aufm fahrad 2 std laufband dann nachause joggen ca.3km und was das trinken angeht nur kranwasser ca.8-9 liter am tag

Hi,

habe es selbst probiert - 0 Unterschied zur normalen Abnahme :)

kann leider nichts empfehlen - versuche es gerade mit thermogenen Fatburnern, Feedback kommt hier natürlich noch :)

lg

grünertee ist in einer diät von vorteil

was sind bzw wo sind "gesunde fette" enthalten
sind zb nüsse oder?!

Nüsse ja aber nicht diese gesalzenen in der Dose.
IN Fisch (z.b Lachsöl), Öl, Nüssen sind gesunde Fette enthalten.
Kaffee steigert auch die Fettverbrennung (schwarz)
Soviele Kg abzunehmen erfordert eiserne Disziplin. Du solltest auch regelmäßig Sport machen und mach Fotos wie du jetzt aussiehst und vergleiche monatlich. Das motiviert.

A

Anzeige

Re: L-carnitine zum abnehmen??
Zurück
Oben