Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
meiner Meinung nach Geldverschwendung.
also ich hab mir sagen lassen das l-carnitine gut zum abnehmen ist also ernährung muss umgestellt werden ja und halt training aber stimmt das mit dem l-carnitine??
leute die irgendwelche produkte kaufen bei denen in der werbung oder bestimmten dauerwerbesendungen rasches abnehmen durch schlucken irgendwelcher pillen versprochen wird, sind zu faul um sport zu treiben. denen fehlt es an jeglicher disziplin weil sie einfach zu faul sind sich anzustrengen. das sind dann auch die leute die in talkshows sitzen und sagen:" ich wieg 160KG und fühl mich pudelwohl". dann kommen immer noch so sprüche wie: "ich kann abnehmen was kannst du?" wenn ich sowas seh/hör geht mir der hut hoch. ich will keinen angreifen jetz hier aber es gibt nunmal keine wunderpillen. das einzige was wirklich hilft is gescheite ernährung, disziplin und sport. ich weise auch mal auf meine signatur hin, die trifft es in einem satz.
Ich denke er hat das nicht auf dich bezogen.
Ich denke er hat das nicht auf dich bezogen. Du kriegst das schon hin. Achte auf ein leichtes Kaloriendefizit und hohen Eiweißgehalt. Und gesunde Fette nicht vergessen.
500 Kalorien ??? Damit bist du in einem Monat sämtliche Muskeln los.
wieviel wiegst du denn und wie groß bist du ?
4 Kilo ist doch schon mal beachtlich. Was wäre dein Wunschgewicht ???