L-Carnitin

mCFit1985

New member
Hallo Leute,
ich bin auf der Suche nach Leute, die bereits Erfahrungen mit L-Carnitin gemacht haben. Hat es wirklich was gebracht ? Stimmt es, dass es hauptsächlich den Abbau des Körperfettes beschleunigt ? Welche weiteren Wirkungen hat es ?
Ich freue mich auf eure Antworten! :)

EDIT: Leider habe ich es zu spät gelesen, dass ihr von dem Zeugs abratet :-(
Habe nun hier die kleinste Ladung bestellt : http://thenutritionshop.de/kategorie/inhaltsstoffe/l-carnitin.html
Hoffe mal, dass es wenigstens ein bisschen was bringt...

A

Anzeige

Re: L-Carnitin
wenn du es zum abnehmen brauchst: vergiss es!

bringt - wenn dann - nur in sehr hohen dosen was, sodass dadurch das preis/leistungsverhältnis sehr schlecht wird.

ich empfehle da eher ADUVS!!! ;)

hab das gleich vor paar monaten auch geschrieben xD und habs mir auch gekauft aber bringt echt nichts^^, kauf dir lieber paar energy zeug das bringt den kreislauf in fahrt ist ganz cool beim cardio ist man halt voll aufgedreht^^.

Gesundeernährung und Cardio is am besten zum abnehmen!

Ausdauer
disziplin
und
viel
sport

Ps: ich versteh dich nicht gehobene, machst du den sport weil du was erreichen willst oder weil dir wenn du ned grad blau bist so langweilig ist???

klar weil ich was erreichen will. Trotzdem muss man nicht aufhören zu leben. Ich saufe maximal alle 14 Tage 1 mal. ;) Früher waren das 3-5 mal pro woche ^^.

L-Carnitin wird vom Organismus benötigt um langkettige Fettsäuren abzubauen und diese zu transportieren. Das L-Carnitin wird jedoch nicht „verbraucht“ und steht dem Organismus daher immer in einer ausreichenden Menge zur Verfügung. Supplemente besitzen somit nicht die Fähigkeit die Fettverbrennung zu beeinflussen.

in mengen ab 3000 mg,eher 4-5000 mg sinnvoll, aber sehr teuer auf dauer
eventuell kombinieren mit HCA,aber nicht zwingend notwendig, und nix was chitosan heisst, bindet KEIN FETT.
wenn carnitin, dann acetyl-L- Carnitin,aber wie gesagt ist eine teure angelegenheit,
und wenn das thema burner dich interessiert oder T3 Hormone, LASS ES!!
TIP vom Chemiker!

so sollte also beantwortet sein

A

Anzeige

Re: L-Carnitin
Zurück
Oben