L-Carnitin,taurin...& co

G

Gast1854

Guest
hallo fitness freaks!!!

seid ich genügend eiweiss zu mir nehme , gehts mir viel besser (Gruß an Kurt an dieser Stelle)!

Jetzt bereite ich mich auf einen biathlon in der schweiz vor, zusammen mit trainingspartnern aus dem studio!

die haben aber nicht so wirklich die ahnung, was nun den (un)?Sinvollen? Einsatz von Zusatzpräparaten angeht, beispielsweise L-carnitin oder taurin oder was auch immer während der ausdauer und vorbereitungsphasen!?!

darum meine frage hier..............................

Vile leibe Grüße

Eure , wieder ganz fitte, Nadine

Re: L-Carnitin, Taurin...& Co.

liebe nadine,

vergiss eine supplementation mit carnitin (du hast ja meinen artikel auf meiner homepage schon gelesen, oder?).

das gilt auch für taurin. wenn deine kollegInnen sich mit red bull auf den biathlon vorbereiten wollen, dann lass sie nur :))

in diesem forum hab ich schon ausreichend darüber gepostet. ernähre dich vernünftig, dann brauchst du keine supplemente!

lg, kurt

nadine schrieb:

> hallo fitness freaks!!!

>

> seid ich genügend eiweiss zu mir nehme , gehts mir viel besser (Gruß an Kurt an dieser Stelle)!

> Jetzt bereite ich mich auf einen biathlon in der schweiz vor, zusammen mit trainingspartnern aus dem studio!

> die haben aber nicht so wirklich die ahnung, was nun den (un)?Sinvollen? Einsatz von Zusatzpräparaten angeht, beispielsweise L-carnitin oder taurin oder was auch immer während der ausdauer und vorbereitungsphasen!?!

> darum meine frage hier..............................

>

> Vile leibe Grüße

>

> Eure , wieder ganz fitte, Nadine

Hi Nadine

Kann Dir nur einen Rat, von der Schießsportlichen Seite geben (War in der Jugend im Auswahlkader).

Mit Supllementierung kommst Du nicht weit :)

Da selbst, wenn sich Deine Körperliche Leistungsfüähigkeit verbessert, bist Du immer noch die selbe Person, die ich richtigen Moment abdrücken muss :)

ansonsten kann ich mich Kurts pOsting anschliessen 1

Gruß Patrick

Zurück
Oben