Kurzkettige KH auch nach Bauchtraining

garret

New member
Trinke nach dem Training immer ne Müllermilch, um genug Zucker zu mir zu nehmen. Mache 3 mal die Woche kurzes aber intensives Bauchtraining,was so 10 Minuten dauert. Soll ich danach auch sowas trinken?

Demetrius schrieb:
milch ist total schlecht ! da ist zuviel fett drin was die aufnahme des zuckers verzögert !!!!

Ja ne is klar :rolleyes: :)

Milch an sich ist nich schlimm, blos Müllermilch naja, es gibt bestimmt bessere Möglichkeiten für nen Shake nachm Training, aber ob du sie nachm Bauchtraining auch trinkst ist relativ egal.

garret schrieb:
Trinke nach dem Training immer ne Müllermilch, um genug Zucker zu mir zu nehmen. Mache 3 mal die Woche kurzes aber intensives Bauchtraining,was so 10 Minuten dauert. Soll ich danach auch sowas trinken?

Also die Wahl deines getränkes ist sicher schmackhaft aber nicht wirklich förderlich !!! ;)

Maltodextrin, Traubenzucker unsw. währen hier die bessere Lösung !

Warum solltest Du nach einer Baucheinheit keine KH zu Dir nehmen oder trägst Du Implantate ??? :D

LG Lion

Der Vorschlag von Slash ist gut,so mache ich es auch häufig.
Ne Müllermilch soll übrigens 21 Würfelzucker haben pro 500ml... :eek:

Mfg Del Piero

Müllermichl wurde mir hier im Forum mal empfohlen,aber ich bin ja flexibel. Also auf keinen Fall Müllermilch? Wie wäre es mit roten Traubensaft oder was ist noch gut?

Wieviel und sonst nichts dazu?? Habt ihr auch noch Tipps was man so ne Stunde vore und nach dem Training zu sich nehmen sollte. Mache das bisher so,dass ich da immer ne normale Mahlzeit zu mir nehme, zB Reis mit Putenfleisch

Nach dem Training 1g Kohlenhydrate pro Kg Körpergewicht in Form von Flüssigkeit zu sich nehmen,um die Glykogenspeicher wieder aufzufüllen.
Da tut es auch ne Apfelschorle,Traubenschorle oder Traubensaft ist aber doch schon besser.
Ich mag es aber nicht wirklich.
Nach dem Training dann eine MAhlzeit mit komplexen KH,nach 1,5h dann ein Proteinshake-so mache ich es jedenfalls-.

Mfg Del Piero

Okay. Aber Müllermilch hat genau soviele KH wie Traubensaft. Liegt es wirklich an der Milch dass die nich so gut geeignet ist? :confused:

Dann schmeiss dir ganz einfach noch was Eiweiss in deinen Traubensaft.
Richtlinie wie gehabt: 1gr KHs pro KG Körpergewicht und 0,3gr Eiweiss pro kg Körpergewicht

Ich dachte ihr Bayern wäret so hart im nehmen... hab ich mich voll geirrt :p

Nee, ich hab da eigentlich keine Probleme mit :confused:

Öhm, ähh...

Bolt.gif

Zurück
Oben