Kurzhanteln á 10 kg

Lil`X

New member
Hi erstmal.

Ich hab vor 3 wochen angefangen zuhause zu trainieren.

Ich würde gerne meinen Oberkörper richtig trainieren, aber was kann ich alles mit den hanteln machen?! Wie baue ich meine Muskeln am schnellsten auf?wie oft soll ich jede übung machen?! usw...

Ich bitte um gute tipps von euch und bedanke mich mal schon im vorraus bei euch :)

Hast du noch ne Flachbank oder ne Schrägbank???
Dann könntest du noch wesentlich mehr machen. Mit den Kurzhanteln kannst du schonmal Bizeps/Trizeps/Schultern und Rücken trainieren. Mit Flachbank noch die Brust. Guck mal auf der Startseite unter Training bei den Übungen nach, da kannst du viel nachlesen...

ne hab keines von beiden sorry. Naja ich frag mich mal um wie ihr so trainiert, weil da kann man mehr lernen als bilder zu sehen, die manche sag ich mal nicht verstehen. :)

es gibt aber auch animierte, kleine videos auf dieser seite

http://www.exrx.net/

leider ist diese link nur auf die hauptseite.

ich weiß nichtmehr wo es die übungsauswahl als übersicht gab.

kann irgendjemand den richtigen link posten?

jo danke für den link :) ich schau mich aber trotzdem nochmal um, um noch ein paar tips zu bekommen

jein, den meinte ich nicht ganz genau. es gibt noch eine andere seite, auf deutsch glaube ich.

wo diese übungen noch übersichtlicher zusammengefasst sind!

anstatt flachbank kannst auch dein bett nehmen! kannst dann eben nur eine brust gleichzeitig trainien! hat bei mir damals wunderbar geklappt!:)

eigentlich wars nicht die, aber da diese site auch im endeffekt genau denselben aufbau dieser trainings sache hat, erfüllt das genauso seinen zweck.

danke dir!

@ king-rage, bett is totaler schwachsinn, die wirbelsäule hat keine feste unterlage und hängt durch! wunderbare idee!

^^ naja bett find ich auch ned so ich machs so das ich auf einen stuhl die füße rauflege und das kreuz schütz ich mit dem anderen stuhl, wo ich die lehne demontiert habe... klappt eigentlich auch wunderbar :))

Wenn ich das Höhre wirds mir ganz Shlecht im Bett Trainiere ich auch aber den Schniedelmuskel zwei Stühle und beim Training Rutscht einer weg - Na denn Gute Nacht !! Geht ins Studio ihr Komplexkasper da Tut euch KEINER was und
niemand Lacht euch aus !!!

Original geschrieben von Tabba
[...]Geht ins Studio ihr Komplexkasper da Tut euch KEINER was und niemand Lacht euch aus !!!

Bist du sicher? :D

Konkret: Lil`X, kaufe dir eine Flach-/Schrägbank; zu diesem Thema (Hersteller, Preise, Internetadressen, etc.) gibt es diverse Threads; so teuer sind die Geräte auch nicht, gerade wenn du die Studiogebühren als Vergleich heranziehst.

Gruß,
Zardoz

Zurück
Oben