Kurze Vorstellung vom neuen Mod. Muski

muski

New member
Hallo zusammen
Ich möchte alle begrüssen die sich hier in diesem Forum tummeln.
Zu meiner Person:
45 Jahre
137 Kg
1.87 m
Sportliche Laufbahn:
Turnen
Boxen
Bodybuilding
Bankdrücken
Hobbys: Homepage www.bankdruecken.ch
Videofilmen
PC
HIFI
Fischen
Beruf: Fernmeldetechniker
Verheiratet 2 Kinder
Wohnort Schweiz
Ich hoffe das eine oder andere beitragen zu können in Sachen Kraftsport.
Auf ein gutes gelingen Muski

A

Anzeige

Re: Kurze Vorstellung vom neuen Mod. Muski
Moin!
Du bist ja wohl ne Kante---> 1,87m - 137kg ... hui!

Fast so wie ich---> 1,65m - 54,5 kg *ggg*

Naja, herzlich wilkommen du neuer Mod. ;)

Bis denne ...
Ciao ... MasterBlade :D :D :D

Bist du alt...:rolleyes:

btw: Bist du mit 1,87 nicht etwas gróß fürs Turnen gewesen? Mich wollten sie damals auch haben, nachdem sie mich ausgemessen hatten und wurd auch nur 1,75. Was genau hattest denn gemacht?

@LLPe
Doch ich war zu Gross fürs Geräteturnen aber für Schaukelringe im Sektionsturnen ging es so.

Also durftest nur das machen? Wie lang hattest denn Turnen gemacht und kannst du auch so ne Finnische Waage oder wie das heißt?

herzlich willkommen
- sowohl als mod als auch im "club der alten saecke" ... sieht so aus als muesste snorre den vorsitz im club abgeben. :D

nfg,
kugel

@LLPe
Das war so etwa von 16 bis 20 Jahre.Ich glaube das was Du meinst heisst bei uns Kreuzhand, den macht man aber nur bei den Stehenden Ringen, konnte ihn aber nur wenn ich die Ringe beim Handgelenk hatte.
Habe aber auch Reck und Barren gemacht.
Gruss Muski

Herzlich willkommen! Mann, du hast bestimmt MASSIG viel Erfahrung in Sachen Kraftsport und Bodybuilding! Und bei 1,87 und 137KG! Da wiegst du ja viel mehr als Arnold in seinen besten Zeiten, obwohl du nen Zentimeter kleiner bist!:eek: :eek:
Respekt!;)

@Gangstagod
Leider viel zu Hoch, bin immer der Dickste.
Auf www.bankdruecken.ch hat es ja einige Bilder von mir ( bei Berichten nachschauen ) aber der Oberarm ist schon 53,5 cm ohne alzu viel Fett. Aber ich bin ja Bankdrücker im gehobenen Alter und da darf man schon ein wenig (kräftig gebaut) sein.
Gruss Muski

Servus muski!

Echt cool! Auf eine hoffentlich angenehme und schöne Zeit im Forum (und etwas frischen Wind).

Gruß Fujiama

Hallo Muski !

Ich finde es gut das einer der neuen Mod´s sich hier auch persönlich mal vorstellt.
An Qualifikationen schein es ja bei dir nun wirklich nicht zu fehlen, als alt eingesessener Kraftsportler hast du ja Erfahrung satt und kannt gute Tipp´s weitergeben, sauber !

Auf gute Postings

viele Grüße

@ Muski + Kugelfish

High Muski, langsam wird dieses Forum wie ein guter Weinkeller, bestückt mit alten Kostbarkeiten und Raritäten.

Gegen eine richtigen Grand Cru gebe ich den Vorsitz im Club der Senilen gerne ab. Jetzt können wir demnächst noch das "Weißt Du noch damals Forum " einrichten.

Also Muski und alle anderen Alten lasst uns gemeinsam besser wie der Wein werden.

Gruß Snorre

@llpe

Die daraus entstehende Substanz könnte auch Dir mächtig zu Kopf steigen.
Und wo sonst werden für eine Flasche oft mehrere 100.000 Dollar bezahlt? :D

Gruß Snorre

@ Granny
Hi
Zum Beispiel bei Berichte, dann Solothurn 2001 auswählen dann ist es das vierte Bild Siegerehrung bei den Senioren mit 4 Athleten drauf. Wenn du das Bild mit draufklicken vergrösserst, kannst Du auf den Betreffenden Athleten fahren mit der Maus und dann erscheint sein Name.
Gruss Muski

A

Anzeige

Re: Kurze Vorstellung vom neuen Mod. Muski
Zurück
Oben