Kurze Frage

Von besagten Zaubermitteln weiß ich nichts ;)

werde euch demnächst ein paar Vortrainingsfotos von mir zugänglich machen :)

BTW. Ratzfatz du wirst mir immer sympatische :D :D

Also im Endeffekt musst du es für dich herausfinden. Ich würd aber wenn dann Bizeps mit Rücken und Trizeps mit bei Brust nach deinem Plan machen, also einfach tauschen. Hast zwar einen Tag Pause zwischen den Trainingseinheiten aber beim Brusttraining ist immer noch recht stark der Trizeps vertreten, beim Rückentraining der Bizeps... Passt mMn einfach besser zusammen...
Ansonsten kann man da glaub ich da recht viel machen. Ich hab mal bei nem 2er Split 1T Brust/Schultern/Trizeps/Bauch und 2T Rücken/Beine gemacht. Nun mach ich 3er Split mit 1T Brust, Rücken 2T Beine/Bauch 3T Schultern/Arme. Und btw. ich trainier auch 4-5 Tage die Woche. Hab auch schon manche Wochen 6 mal die Woche 1-2 Stunden pro Tag trainiert. Das wird dann aber bei intensivem Training schon eng mit der Regeneration. Das kann ich nur machen, wenn ich viel Ruhe/Schlaf hab und das halte ich auch nur mal eine Woche durch, dann fahr ichs wieder runter...

Ich würd aber wenn dann Bizeps mit Rücken und Trizeps mit bei Brust nach deinem Plan machen, also einfach tauschen. Hast zwar einen Tag Pause zwischen den Trainingseinheiten aber beim Brusttraining ist immer noch recht stark der Trizeps vertreten, beim Rückentraining der Bizeps... Passt mMn einfach besser zusammen...

Über das lässt sich streiten. Es gibt viele die Brust/Bizeps machen gerade aus den Grund weil der Triceps schon sehr stark beim Brustraining beansprucht wird. Und sie sich dann nicht 100% darauf konzentrieren können.

Sry hatte ja echt die schultern vergessen,
Montag
Brust Bizeps Bauch
Mittwoch
Lat Trizeps Schultern Bauch
Freitag
Beine Bauch

Lat, Tri, Schulter find ich nicht unbedinkt gut....

1. Teil:
Brust, Schulter, Bauch

2.Teil:
Beine, Trizeps, Bauch

3.Teil:
Rücken, Bizeps, Bauch

Ich finde den Plan auch gut..kleiner Tipp am Rande= Trainiere bei 2. Teil die Triceps vor den Beinen...

Danke und zu deinem Tipp das mach ich schon seit 2 Monaten da ich mich auf die Arme fokusiere, habe es jetzt in diesem Plan nicht nach der Reihenfolge sortiert :)

Aufjedn :lol:

Was hältst mal von nem Fight zwischen youngHULK und King Kong :hihi: ( in Bezug auf deinen Avatar ;) )

Whey Protein, Casein, Arginin für den Pump, Maltodextrin und zurzeit mach ich eine Monokur (heute gestartet, 6 Wochen lang)

Wobei ich Casein rein für die Nacht nehme, Whey Protein als Post Workout oder frühs, Arginin 30 Minuten vor dem Training, Meinen Weight Gainer bastel ich mir selber ;) und das Maltodextrin zur höheren Insulinausschüttung und besseren Aufnahme des Monos :)

Jap das kommt so ca. hin :D

Ich geb diese 100 Euro aber gerne aus, denn ich weiß meine ganzen Freunde versaufen 100 Euro locker an einem Abend und ich investier es halt in meinen Körper ;)

Die Frage ist immer ob es einem das Geld wert ist und in wie weit es sinnvoll ist ;)

Geht mir auch so ...finde ich auch nicht Schade! Komme auch auf die 50-100 € im Monat, je nach dem was ich alles brauche.

Klasse finde ich wenn meine Frau jedes mal anfangt zu mekern, dass ich zuviel Geld ausgebe für Supps.

Aber ich erkläre ihr dann dass sie mit ihrem Zigarettenkonsum weit über die 100€ rausschiesst im Monat - dann gibts sie wieder Frieden xD

Hab früher noch Kampfsport betrieben, jetzt geh ich noch ab und zu Radfahren.

Spielte auch 2 Jahre Fußball, war auch mal eine Zeit lang Schiedsrichter :)

Mit dem Bodybuilding in der Form die ich jetzt betreibe bleibt keine Zeit für anderen Sport ;)

Zurück
Oben