Kurze Frage

Anonym

New member
Wie schwer ist eine normale durchschnittliche Pizza?

Und wieviel Kalorien hat eine Pizza Tonno ??

Bitte auf keine Kalorienrechner od. ähnliches verweisen, möchte eure Berechnungen dazu wissen bitte, so halbwegs genau

mfg

A

Anzeige

Re: Kurze Frage
100 gramm

Pizza tonno (mit Thunfisch,Sardellen, Oliven) (Gastronomie) 201 kcal 21.91 g 5.27 g 10.17 g

hier gibts den besten rechner,-- einfach auf ernährung gehen, dann nährwerttabelle

allerdings würd ich mich auf die angaben nicht allzu sehr stützen, zumindest bei der pizza, jeder belegt anders, also schwanken auch die angaben!

Genau kann's Dir keiner sagen. Hängt ja schließlich auch von der Größe ab. Aber ich würde mir nur wegen der Kalorien den Appetit nicht vermiesen lassen.

Carsten

Ps. Mach einfach am nächsten Tag eine intensive Trainingseinheit.

Re: Und wie schwer ......

ist normalerweise so eine Normale Pizza wie man sie im Restaurant bekommt ???
mfg

Re: Was wäre eine....

80-85% der maximalen Herzfrequenz. Dabei gilt die Faustformel 220 - Alter nur als Richtwert. Näheres dazu findest Du im Archiv.

Carsten

Re: Und wie schwer ......

Ist ja wohl ein Scherz oder. Ich kann ja reichlich essen, aber bestimmt nicht 1kg Pizza.

Carsten

doch, stimmt schon...

1000g ist gar nicht so viel...überleg mal eine tafel schokolade hat 100g...
hier die kalorien/nährwerte für eine pizza classic mit seafood:

Pizza with seafood, thin crust

Nutrition Facts

Amount Per 1 medium pizza (13" dia)
Calories 2163.5
Calories from Fat 722.95

% Daily Value *

--------------------------------------------------------------------------------

Total Fat 80.33g 124%

--------------------------------------------------------------------------------

Saturated Fat 32.76g 164%

Polyunsaturated Fat 12.02g

Monounsaturated Fat 30.72g

Cholesterol 279.6mg 93%

Sodium 3735.4mg 156%

Potassium 756.33mg 22%

Total Carbohydrate 237.55g 79%

Dietary Fiber 8.2g 33%

Protein 114.47g 229%

Alcohol 0g

Vitamin A 35 % Vitamin C 3 %

Calcium 167 % Iron 93 %

Vitamin D 0 % Vitamin E 18 %

Thiamin 99 % Riboflavin 106 %

Niacin 91 % Folate 93 %

Vitamin B-6 20 % Vitamin B-12 57 %

Phosphorus 178 % Magnesium 46 %

Zinc 72 % Copper 33 %

*Percent Daily Values are based on a 2,000 calorie diet. Your daily values may be higher or lower depending on your calorie needs.

Re: ALSO WIEVIEL KALORIEN HAT JETZT 1 PIZZA ??

Eine normale Pizze, einer sagt 1kg mit 2100kcal, ein andrer wieder nur 800kcal, was stimmt ???

Bitte Antworten

mfg

2100 kcal hat die mit 13 inch Durchmesser (=33 cm)

aber auch nur, wenn sie richtig "stuffed" ist (warst du schon mal im herkunftsland der pizza, den U.S.A.?):winke:.
geh einfach von 1000 kcal aus und fertig. alles andere ist unnötiges brainstorming.
gruß, kurt

Immer schon! (Wissen nur die wenigsten)

auf die frage hab ich gewartet!:winke: die pizza ist eine "erfindung" in die U.S.A. ausgewanderter italiener und keine italienische spezialität. von den U.S.A kam sie dann nach europa und damit auch nach italien...:winke:
lg, kurt

A

Anzeige

Re: Kurze Frage
Zurück
Oben