Arni-Fan92
New member
Kleine Geschichte die ich kurz erzähl will ^^ :
also ich hab jez zwei Monate trainiert und morgens und 20 min vorm Training halt nen Teelöffel Creatin mit Apfelsaft gnommen...
vorm trainings-(neu)beginn hatte ich 37cm Bizepsumfang
gut ich messe den Umfang nach den zwei Monaten Training wieder ab...
und hatte gute 38,5....*freu*
gut dannach hab ich gesagt ich mach mal zwei Wochen Trainingspause..weil ne richtig angesetzte Pause recht gut sein kann...
ich höre auf Creatin zu nehmen...trainiere dann nach einer Woche ohne Creatin noch zwei Mal..weil so ganz ohne hab ichs einfach nicht gepackt
Mess noch Mal den Bizeps ab..und hatte nur mehr 37,5...ich war am Boden zerstört...1cm nur Wasseransammlung...NEEEEIIN..fuh..voll scheiße drauf hab ich die Hantel gleich liegen gelassen und bin gangen.. xD
...nach den zwei Wochen ohne Creatin und Training hab ich wieder angefangen...
wieder abgemessen...und hatte wieder 38cm....ohne Creatin genommen zu haben..
dh...in der Trainingspause is der Bizeps um (echte) 1cm gewachsen...
außerdem hab ich das Training wieder richtig gut gespürt...und es geht wieder mehr weiter...
Moral aus der Geschichte...Pausen (max 2 Wochen) sind manchmal richtig und wichtig
mfg Philipp
also ich hab jez zwei Monate trainiert und morgens und 20 min vorm Training halt nen Teelöffel Creatin mit Apfelsaft gnommen...
vorm trainings-(neu)beginn hatte ich 37cm Bizepsumfang
gut ich messe den Umfang nach den zwei Monaten Training wieder ab...
und hatte gute 38,5....*freu*
gut dannach hab ich gesagt ich mach mal zwei Wochen Trainingspause..weil ne richtig angesetzte Pause recht gut sein kann...
ich höre auf Creatin zu nehmen...trainiere dann nach einer Woche ohne Creatin noch zwei Mal..weil so ganz ohne hab ichs einfach nicht gepackt
Mess noch Mal den Bizeps ab..und hatte nur mehr 37,5...ich war am Boden zerstört...1cm nur Wasseransammlung...NEEEEIIN..fuh..voll scheiße drauf hab ich die Hantel gleich liegen gelassen und bin gangen.. xD
...nach den zwei Wochen ohne Creatin und Training hab ich wieder angefangen...
wieder abgemessen...und hatte wieder 38cm....ohne Creatin genommen zu haben..
dh...in der Trainingspause is der Bizeps um (echte) 1cm gewachsen...
außerdem hab ich das Training wieder richtig gut gespürt...und es geht wieder mehr weiter...
Moral aus der Geschichte...Pausen (max 2 Wochen) sind manchmal richtig und wichtig
mfg Philipp