kurz draufgeklickt...

A

Anzeige

Re: kurz draufgeklickt...
haha...nee früer schon - echt nett gell grins

aber jetzt beim zivi hab ich aufgehört, da hab ich keinen pc und ich war immer während der arbetiszeit drinnen!

Wär ich Admin..
Sorry - für sowas würd ich euch rausschmeissen oder gleich ne rote Karte geben?

Rofl?

Es gibt hier n Punktesystem.
Und in vielen Foren wird das mit Roten und Gelben karten "verbildlicht."
Ne rote Karte zB 6 Punkte, ne Gelbe 5. Das heisst, man kann bei 11 Punkten bis zur Sperrung max 1 Rote haben, aber 2 Gelbe.

Usw.
Ich kenn mich mitm Internet bestens aus.

Rofl?

Ne rote Karte zB 6 Punkte, ne Gelbe 5. Das heisst, man kann bei 11 Punkten bis zur Sperrung max 1 Rote haben, aber 2 Gelbe.

Usw.

lol was für ein schwachsinn :D

klingt logisch... aber für eine rassistische äusserung vl oder sowas in der art ...

aber nicht für das xD net mal gelb...

Rofl?

Usw.

*lol*....dann müsstest du aber wissen, dass solche Sachen wie z.B. das Pennergame oder andere nur dadurch gewonnen werden, dass man von einer großen Community bzw. Föderation anderer Onlinegames immer wieder geklickt wird...;-)

Wär ich Admin..

Naja wenn der Thread in der sektion zum Beispiel "Training & Trainingslehre" erstellt werden würde, könnte ich es verstehen aber da er in "Alle anderen Themen" erstellt wurde ist es ja nicht schlimm ^^

Wär ich Admin..

Es geht ja nur um die Frage, wer sonst noch dabei ist, dafür ist dieses UnterForum gut aufgehoben finde ich.
Und solange man auch weiß wo dieser Link hinführt, kann man ihn auch lassen.

@woodstar: Ich selbst bin nicht dabei, aber ich einige meiner Freunde.
Auf deinen Link habe ich natürlich auch schon geklickt:wink:

Rofl?

Usw.

Also da dieses eines der uwnichtigsten Bodybuidlingforen ist, ist es ziemlich lächerlich, ob hier ein Punktesystem ist oder nicht.

Wär ich Admin..

Sollte man mal mit Dir machen, aber Du würdest Dir siche rgleich nen´Strick nehmen, weil das bestimmt total wichtiog ist, was Du hier machst.

:D!
Manche leute kriegen halt nur aufmerksamkeit indem se sich zum affen machen?

inb4: "was tust du denn dann"

Wenn ich mir deine Seit gestern anseh, dann is Affe mehr als untertrieben :)
^^
:D

wenn ich mir deine seit Oktober ansehe dann dito!
Ausserdem entscheide Dich mal langsam, biste jetzt Tiger wegen Deiner Hautrisse oder Affe, weil Du albern bist oder Papagei, weil Du aus Argumentationsmangelhaftigkeit alles nur nachplapperst?

könntet ihr nich vllt en affen thread aufmachen?

find das hier alles en bissl zu übertrieben sich aufzuregen warum ich so ein thema eröffne...

und wie schon gesagt es ist in der rubrik "ALLE ANDEREN THEMEN" und nich in "TRAININGSLEHRE".

also mal den ball flach halten.

A

Anzeige

Re: kurz draufgeklickt...
Zurück
Oben