kurts hantelset

ferdy

New member
yo Hannes,

hatte ich nicht richtig die schreibweise,war noch nie meine stärke mit wörter zusammenschreiben und auch "ss ß".
ich meinte dann auch die übungen von der seite hier,nicht für meine seite..hähä.
ansonsten waren auch keine umlaute drin in der mail von fitness mit meinen passowrt..
ist auch anders als anderen foren mit der bedienbarkeit und so (antwort und anmeldung).
naja auch nicht so wichtig,ne.. :)

an ill: ok vielen dank,ich denke ich kann vielleicht auch mehr machen. werde es dann allen sagen hier.

Ferdinand

A

Anzeige

Re: kurts hantelset
drück dich zuerst mal klar aus, dann können wir...

...dir tipps geben! du hast immer noch nicht gesagt, was du mit einem training erreichen willst!

gruß, kurt

Re: drück dich zuerst mal klar aus, dann können wir...

Jetzt sehe ich das,dein Name ist Kurt und das meine Hans wohl damit mit seinen kommentar.Und ich meinte eingentlich Kurzhantle,so ist es jetzt hier geschrieben auf der Verpackung,ist von Energetics.
Naja,auf jeden Fall kann es dann ja aufwerts gehen mit den übungen wenn ich es vielleicht auch etwas mehr angehn lassen kann.hähä..
ja,ich will ein bisschen mehr ausdauer und kraft bekommen und habe jetzt schon das Archiev entdeckt.Mal gucken,wie schnell ich damit fündig werden kann.
Da lese ich jetzt erstmal bevor ich hier fragen stelle,die vieleicht schon tausen mal gefragt waren :)
Auf jeden fall danke schon mal!.

Ferdinand

Hi ferdy,

ohne dir zu nahe treten zu wollen aber vorausgesetzt du bist Deutscher bzw. hast ueberwiegend in Deutschland gelebt, wuerde ich dir eher ein Training fuer hoeher gelegene Koerperregionen empfehlen.

Gruessle,
buzzo

yo bin deutscher buzzo,aber ich verstehe nicht die Frage so die du meinst?Ich mein,es geht mir um all gemeines fit sein mit kraft+Ausdauer.Darum waren meine Fragen.Aber jetzt wie gesagt erstmal Archiev angesagt!

Ferdinand

ps:Und an Wochenende mache ich erstmal nichts außer faul lensen und mir gut gehen lassen.NIchts gleich übertreiben! :)

Ich nehm mein unteres Posting zurück....

..... aber ich konnte nicht wissen, dass der Bruder von Erkan und Stefan Joda heißt und Deutscher ist.

http://www.ansbach-grizzlies.com/bilder/spiel_31.5.online/0138_kl.jpg

A

Anzeige

Re: kurts hantelset
Zurück
Oben