Kurts Ärmelumfang

Re: es gibt wichtigere Werte im Leben!

Da hast du recht, also wenn du jetzt meinst ich will dir nacheifern dann nur im sportlichen Sinne aber nicht aussehensmässig- da hat jeder seine eigenen Schwächen und Stärken. Weiters muss ich erwähnen ja ich bin schon eitel aber zb wenn die Sonne scheint bin ich lieber am See als im Studio und ich kuck auch net alle 10min in den Spiegel oder hole das Massband raus um zu kontrollieren ob noch alles passt :)
Es ist richtig dass in den Medien viel herumgemogelt wird, doch diese haben keine Vorbildfunktion für mich - ich stecke mir meine eigenen Ziele. Momentan möcht ich zb bei Hammercurls auf 22 kg kommen bei 6whs. Bankdrücken reizt mich erst wirklich seit dem du deine tollen Leistungen erwähnt hast. Ich hole mir also auch von dir Innovationen die ich umsetzen werde. Aja und da alle anderen auch nur so einen kleinen Arm haben is es mir auch schon egal geworden :lol:also mach dir keine sorgen - trotzdme reizt mich das Buch schon seit längerer Zeit-könnte ja mal als Leselektüre dienen wenns am See nix zum "spechteln" gibt :)

lg aus Linz

http://wwwhsse.fh-hagenberg.at/Studierende/hse00022/forum1.jpg

Häääääh???

"Zwang losgeworden" ??????
Unterstellst du wirklich JEDEM Menschen, der hin und wieder mit seinem Spiegelbild nicht zufrieden ist, einen "Zwang"??? Seien wir doch mal ehrlich - wer keine RICHTIGEN "Sorgen" hat, sucht sich doch automatisch welche, das ist menschlich normal, aber in den wenigsten Fällen "krankhaft". Solange ich keine größeren Probleme habe als einen Speckring am Bauch, bin ich doch der glücklichste Mensch der Welt. Sobald ein ECHTES PROBLEM in mein Leben tritt (darunter verstehe ich gravierende Dinge, z.B. mein Haus brennt ab, mein Kind wird schwer krank, ich verlier meinen Job usw.) - was meinst du, wie unwichtig in dem Moment mein Speckring am Bauch wird ??????
Allen ein schönes Wochenende - LG - Abraxas

Zurück
Oben