@ Kurt

speedy

New member
Hi Kurt!
Wenn es Dir auf den Zeiger geht, daß verschiedene Fragen öfters gestellt werden, dann antworte doch einfach nicht darauf.
Streich mal die Postings weg, die angeblich schon gestellt wurden, dann können sich hier 3 Leute über das Wetter unterhalten.
Also, nicht jammern, sondern ignorieren. Die Leute die darauf antworten möchten werden es tun und hilfreiche Tipps geben und die Kommentare der anderen wird niemand vermissen.

Bis dahin...

Speedy auf dem Weg nach Österreich zum Moountainbiken.... *freu*

A

Anzeige

Re: @ Kurt
Hallo speedy,

schau mal hier:
@ Kurt .
Genau das selbe habe ich ihm auch schon versucht zu sagen - aber er will das nicht hören!

Vielleicht sollten WIR einfach versuchen Kurt's Gemeckere zu ignorieren - das kommt wohl letztlich aufs Gleiche raus mit zwei kleinen Nachteilen:
1.) Kurt wird sich weiterhin ärgern und
2.) das Genörgel schreckt Neulinge ab.

Ansonsten kommt man mit Ignorieren ganz gut klar glaub ich ;-)

Gruß, Aurelia

Irrtum

von wegen sich über's wetter unterhalten. du kanntest das "alte" forum nicht. da konnte man wirklich mit kompetenten leuten diskutieren. heute kann ich das nur noch mit wenigen (klaus und chianti fallen mir spontan ein). wirf mal einen blick ins archiv der jahre 2000 und 2001 - da war noch qualität vorhanden.
schönes MTBen (nicht vergessen: wer hirn hat, schützt es),
kurt

Mit Verlaub!

verehrteste,
das recht, weiterhin regelmäßig die neulinge auf das info-angebot dieser webpage hinzuweisen, und wie man sich dieses webpage sinnvoll zu nutzen macht, nehme ich mir - mit verlaub - heraus. ob dir/euch das passt oder nicht, ist euer problem - mir bereitet es keine schlaflosen nächte:winke:
schönes wochenende,
kurt

So, so, so...

Hallo Speedy
Auch wenn du das jetzt vielleicht nicht hören magst, aber Kurt hat (in diesem Falle :winke:) recht. Es macht doch echt keinen Sinn jeden Tag dieselbe Frage zu beantworten, wenn es anderes (neues, noch nie dagewesenes, etc.) zu diskutieren gibt. Das kommt dann nämlich zu kurz, weil die Zeit für jeden hier im Forum relativ knapp bemessen sein dürfte.

liebe Grüsse
Rik

A

Anzeige

Re: @ Kurt
Hallo Rik,

schau mal hier:
@ Kurt .
Zurück
Oben