Kurt

Re: Tja, Kurt ist wohl ein BOT

dessen neural backprop net ständig vom Real-KURT(tm) trainiert wird.
<>
Habe mir auch schon des öfteren dieselbe Frage implizit gestellt :)

A

Anzeige

Re: Kurt
Hallo sentinel,

schau mal hier:
Kurt .
WIEHER

Kurt hat viele kleine heinzelmännchen um sich sitzen, die die arbeit für ihn machen, er selber stählt seinen edlen Alabasterkörper...

Re: Hatte ich. Jetzt hab ich meine Homepage als Sign..

musst ja nicht alle Bücher kaufen. Es soll sowas wie Bibliotheken geben....;-))

Re: Ein Doktortitel (in Medizin) allein.......

ja Ina da geb ich dir recht. Trotzdem bleibt die Frage nach Kurt ungelöst. Hüpft er zwischen den Terminen mit Patienten von denen weg zum PC und postet ein bißchen? Ich will sein Wissen überhaupt nicht in Frage stellen - nur - ich glaub er hat jemanden der für ihn antwortet.

hallo björn,
also dann streiche auch ich deine "chef"adresse:winke:. hast du noch eine zweite email-adresse?
natürlich verlinke ich deine hp mit meiner - schande, dass ich es noch nicht getan habe!
alles gute für's studium und liebe grüße auch an silvi,
kurt

Dumme Verallgemeinerung!

es gibt da und dort solche und solche. eine verallgemeinerung wie diese ist schlichtweg dumm.
kurt

Hi Kurt.

Die "chef"adresse gibt es wieder, aber diesmal von web.de also bjoernderchef@web.de
außerdem noch bjoern@adonis-komplex.de oder webmaster@adonis-komplex.de

Die Grüße richte ich aus und sie gehen vermutlich auch zurück. Silvi hat einiges zu tun auf ihrer neuen Arbeit, deswegen ist sie eigentlich nicht mehr im Forum, wie zu den Zeiten, als sie noch ne andere (weniger aufwendige) Arbeit hatte und endlos internet :)

Gruß

Björn (diesmal angemeldet)

Selbstverständlich verdienen Mediziner Respekt...

... für das, was sie können.

Oder kann vielleicht jeder Hinz und Kunz mal eben zur Uni gehen und dieses Fach studieren?

Dabei darf man eines nicht vergessen:

Ein Mediziner könnte, wenn man ihm die entsprechend anlernte, ohne weiteres für einen Maurergesellen einspringen. Umgekehrt dürfte es eher schwierig sein.

natürlich hat jemand, der so oft online ist...

Mitarbeiter...was habt ihr denn gedacht???? Weißkittel haben schon immer an der Decke geschwebt, gerade Medizinstudenten oder Ärzte im Praktikum kleben irgendwo an der Decke, sind oft maßlos von sich eingenommen, wissen aber die einfachsten Fachbegriffe nicht. Ich muß es wissen, komme aus diesem Hochschulbereich...

hab ich schon bemerkt

danke. welche email-adresse soll ich verwenden, wenn ich dir privat schreiben will?
ich habe barbara mangweth schon ein email geschickt.
mach's gut,
kurt

deine Einträge werden jedenfalls immer dümmer

deine unterstellungen (siehe auch dein posting unten) sind dermaßen unqualifiziert, dass ich dazu keine stellung mehr abgeben möchte. man gewinnt fast den eindruck, dass dich ein gewaltiger neidkomplex drückt. überhebliche arschlöcher gibt es überall, natürlich auch unter medizinern, aber nicht mehr als in anderen berufen. sag mal, mit welchen ärzten hast du bis jetzt zu tun gehabt?? du bist ja regelrecht traumatisiert!
abgesehen davon hinkt dein vergleich des medizinstudiums mit einem politologie- oder geschichtsstudium (zumindest bei uns in österreich sind die ansprüche eines medizinstudiums, allein schon der zeitaufwand, um einiges höher).
gruß, kurt

toll...

...dann sei aber bitte so gut und versteck dich nicht mit starken sprüchen in der anonymtät, sondern beweise dein "ich muss es wissen". bis jetzt hast du dich nur als oberg'scheite" quasseltante offenbart, die mit ihren dümmlichen unterstellungen und vorurteilen ina die hand reichen kann. aber es scheint ziemlich "in" zu sein, alle ärzte in einen topf zu werfen und als "götter in weiß" zu bezeichnen.
gruß, kurt

wie jeder andere Beruf auch.

hallo elke,
ina und ihre anonyme mitstreiterin scheinen frustrierte hennen zu sein. so unqualifizierte äußerungen sind keine diskussion wert.
lg, kurt

Re: wie jeder andere Beruf auch.

..und dieses Vokabular ist eines Arztes würdig? (dumme Hennen) Doch Volontär?? Bussi

Re: Ja, vor allem von anderen.......

>>Immer wieder nett, wie sehr sich Mediziner aufregen können, wenn ein in einem anderen Fach promovierter Mensch auf die gleichen "Namensrechte" pocht, wie sie selbst.<<

Ich bin sicher, Du wirst uns für die aufgeregten Mediziner schlagkräftige Beweise liefern können.

Re: natürlich hat jemand, der so oft online ist...

Hallo ihr anonymen Kritiker,

das klingt alles ziemlich verbittert, was haben euch denn die armen Ärzte getan, dass ihr alle über einen Kamm schert?
Auch ich habe seid über 20 Jahren viel mit Ärzten, Medizinstudenten und Doktoranten zu tun. Und es sind viele engagierte, kompetente und menschliche dabei gewesen, wobei ich Kurt dabei klar mit einschliesse. Sicher gibt es dort, wie überall, auch Ausnahmen, aber auch das ist menschlich.
Wir hier in diesem Forum können doch alle froh sein, dass Kurt sich so viel Zeit nimmt und die Geduld hat uns immer wieder auf unsere Probleme zu antworten. Ich denke er hat damit schon vielen geholfen, mich eingeschlossen.
Und, wenn ihr das nächste Mal etwas zu sagen habt, dann meldet euch doch bitte an. Und steht zu dem was ihr da postet, oder seid ihr nur anonym so stark?

L.G. Maria

Während der Arbeit online zu sein,

kann sich halt nicht jeder leisten. Das hat eben auch was mit der Position zu tun. Auch wenn der eine oder andere das mit Neid betrachtet.

Re: Während der Arbeit online zu sein,

Meinst du? Wenn's nach meiner Position ginge, hätte ich hier nicht mal 'nen PC und würde noch in Steintafeln meißeln.....

A

Anzeige

Re: Kurt
Hallo Abraxas,

schau mal hier:
Kurt .
Zurück
Oben